Pfeil rechts

Hallo, bei mir würde eine chronische sonusitis festgestellt . Habe jeden Tag Kopfschmerzen und Druck Gefühle Stirn und Nase bis in Hinterkopf
Und habe schon 2 Antibiotika nicht vertragen und habe Angst das es eine Hirnhautentzündung wird oder auf Auge geht

Ich fühle mich auch benommen

15.02.2017 22:40 • 16.02.2017 #1


3 Antworten ↓


Angor
Hallo Emise

Bei einer chronsichen Sinusitis kann es sein, das Antibiotika gar nicht mehr wirken. Ich würde mal mit dem HNO wegen einer Operation sprechen.
Klar ist es erst erschreckend und nicht schön, an eine OP zu denken, aber Du quälst Dich jetzt schon so lange damit herum, und dann hast Du wenigstens Ruhe.
Bei einer chronsichen Sinusitis können u.a. nämlich auch Schleimhautwucherungen und Polypen auftreten, die die Atmung auch behindern, die werden dann mit entfernt.

LG Angor

16.02.2017 01:11 • #2



Chronische Sinusitis /Hirnhautentzündung

x 3


ichbinMel
chronische Sinusitis...ist doch chronischer Schnupfen oder ? Was machst du denn um gut Luft zu kriegen ? Ich frage deshalb ,weil meine Nase seit langer Zeit eines meiner Hauptprobleme ist .

16.02.2017 01:39 • #3


Ich krieg Luft durch die Nase , ich habe nur Druck Bereich Wange und Stirn erheblich und immer Kopfschmerzen und drücken bis in Hinterkopf

Und damit Wache ich schon auf und schiebe Panik

Op ? Bespreche ich dann heute

16.02.2017 08:44 • #4




Dr. Matthias Nagel