Pfeil rechts

V
Guten Morgen,
Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man drauf drückt und zieht dann auf die Rechte Seite, schwer zu beschreiben. Richtig nach rechts drehen kann ich den hals nicht. Tut weh. Wenn ich gerade auf dem rücken liege , fühlt es sich da auch alles instabil an irgendwie. War Donnerstag seid langem wieder im Fitness Studio, kann es noch davon sein? Mache seid gestern Wärme drauf und finalgon salbe und habe eine ibu genommen, aber ist nicht weg.... Ist es verspannung. Blockade? Hab schon wieder Angst, es ist ein Bandscheiben Vorfall oder so . Kann ich noch was tun? Wer kennt dich aus mit so was und kann mir weiter helfen? Bin ab morgen mit meinem 5 jährigen alleine weil mein Mann eine Woche in den Urlaub fährt . Und ich muss auch arbeiten usw...muss laufen, von daher bräuchte ich eine schnelle Heilung

27.09.2015 07:29 • 27.09.2015 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man drauf drückt und zieht dann auf die Rechte Seite, schwer zu beschreiben. Richtig nach rechts drehen kann ich den hals nicht. Tut weh. Wenn ich gerade auf dem rücken liege , fühlt es sich da auch alles instabil an irgendwie.


Das habe ich seit Mai. Solange ich Diclos nehme sind die Schmerzen gut, aber ohne habe ich Schmerzen und es knirscht und knackt bei jeder Kopfbewegung.

Zitat von voesymik99:
War Donnerstag seid langem wieder im Fitness Studio, kann es noch davon sein?


Das ist sehr wahrscheinlich.

27.09.2015 08:00 • #2


A


Schmerzen im nacken, blockade?

x 3


V
Oh seid Mai? Ist ja der Hammer? Wovon kommt es denn bei Dir? Aber die ganze Zeit diclo nehmen ist doch auch nicht gut. Warst du damit denn noch nicht los?

27.09.2015 08:25 • #3


Schlaflose
Es gab keinen speziellen Auslöser. Ich bin eines morgens so aufgewacht. Ich war im Juli beim Hausarzt, der auch gleichzeitig Osteopathie macht. Der hat mir zweimal den Hals mit speziellen Drehungen gedehnt aber es hat nichts gebracht. Einrenken wollte er nicht machen, obwohl er das beherrscht. Er hat mir die Diclos verschrieben.

27.09.2015 09:06 • #4





Dr. Matthias Nagel