Pfeil rechts

Hallo seid gestern habe ich fieber und gliederschmerzen da letztes jahr eine bekannte an einer Hirnhautentzündung starb hab ich panische angst das auch zu haben seid heute morgen ist mir auch noch übel hab mich schon übergeben
Glaubt ihr es kann was schlimmes sein? Hab eh schon totale angst vor krankheiten ://

Lg

07.05.2013 18:35 • 07.05.2013 #1


6 Antworten ↓


Es muss nicht gleich was schlimmes sein aber geh dennoch zum Arzt und lass das abklären,das ist immer besser.

07.05.2013 18:39 • #2



Fieber und Gliederschmerzen - Hirnhautentzündung Symptome?

x 3


Zitat von schneebiene2005:
Es muss nicht gleich was schlimmes sein aber geh dennoch zum Arzt und lass das abklären,das ist immer besser.


Naja die symptome passen irgendwie bis auf nackensteifigkeit und ich hab nur leichtes kopfweh hab morgen ein arzttermin aber angst das heute nacht oder so was passiert:(..

07.05.2013 18:50 • #3


Tini74
könnte doch auch ne Grippe sein oder ?...glaub bei Hirnhautenzündung ging es dir sooo schlecht das du nicht mehr am PC sitzen würdest....

07.05.2013 18:53 • #4


Zitat von Tini74:
könnte doch auch ne Grippe sein oder ?...glaub bei Hirnhautenzündung ging es dir sooo schlecht das du nicht mehr am PC sitzen würdest....



Ich lieg im bett.. hab das mit meinem handy gepostet.
fuehl mich total schwindelig wenn ich aufsteh kann allerdings auch vom fieber kommen..

07.05.2013 18:55 • #5


Tini74
kommt bestimmt vom Fieber...trink mal ordentlich Wasser und versuch ein bischen zu Essen....

07.05.2013 19:27 • #6


Hallo, ich habe endlich nächste Woche einen Termin beim Zahnarzt mein 1. nach 10 Jahren. Ich weiß ich hätte früher gehen len, aberich ommnicht ggen meine Angst an. Ich habe warscheinlich eine art Fistel oä kann aber auch ein Zahn sein der versucht sich durch das Zahnfleisch zu bohren, jedenfall habe ichsoil gegoogelt, das ich mittlerweile jedes Symtom habe. Mehrmals am Tag friere ich dann ist mir wieder heiß, dan fängt mein Nacken an zu rennen, daraufhin bekomme ich soviel Angst das ich mein Herz spüre. Herzrasen bekomme wieder google und dabei kommt heraus dases ich um eine Herzinsuffizienz handeln kann, ausgelöst durch so eine Fistel. Ich kann mittlerweile nicht mehr alleine Einkaufen gehen, es ist eine qual für mich mogens meinen Sohn zur chule z bringen. Mein Mann arbeitet in der Nachtschicht ab 23:50 Uhr bin ich also alleine zu Hause. Kind schläft Mann ist nicht da und die Angst kommt. Ich kan einfach nicht mehr und weiß nicht wie ich da wieder raus kommen soll. Zb. hab ich heute bei Google nach einer belegten Zunge gegoogelt. Ich muß dazu sagen, da sich schon immer eine belegte Zunge habe, schon als Kind und auch meine Cousine hat das ständig. Da googl ich also heute so bei Google danach chaue meine Zunge an und einen Augenblick später ist dieZunge ohne Belag, das kann doch schon nicht mehr wahr sein oder? Mich macht das ganz vertig, zumal es anfängt mich sehr einzuschrenken.

07.05.2013 19:43 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler