Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe vor einer Woche meine FSME Impfung aufgefrischt. Seit dem habe ich durchgehend Kopfschmerzen bzw so ein Druckgefühl auf dem Kopf in Verbindung mit Druck auf den Augen und minimal Schwindel. Ebenso habe ich Nackenschmerzen, aber keinen Steifen Hals....jetzt habe ich gegoogelt und die schlimmsten Impfschäden gelesen...hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht aufgefrischt....
Nun habe ich Angst, dass ich eine Hirnhautentzündung habe...morgen gehe ich wieder zum Dokotor...hab echt Angst

19.04.2018 15:55 • 19.04.2018 #1


3 Antworten ↓


Angor
Hallo

Wenn googeln, dann bitte richtig. Eine FSME Impfung ist in der Regel gut verträglich, die wird ja auch bei Kindern gemacht.

Natürlich können Nebenwirkungen auftreten, die aber schnell abklingen. Erkranken tut man nicht daran.

https://www.onmeda.de/impfungen/fsme_im ... 563-3.html

Bitte mach Dich nicht Hirnhautentzündung geschützt.

Gute Besserung!

LG Angor

19.04.2018 16:07 • #2



FSME Impfung - Hirnhautentzündung Nebenwirkung

x 3


Zitat von Angor:
Hallo

Wenn googeln, dann bitte richtig. Eine FSME Impfung ist in der Regel gut verträglich, die wird ja auch bei Kindern gemacht.

Natürlich können Nebenwirkungen auftreten, die aber schnell abklingen. Erkranken tut man nicht daran.

https://www.onmeda.de/impfungen/fsme_im ... 563-3.html

Bitte mach Dich nicht Hirnhautentzündung geschützt.

Gute Besserung!

LG Angor


Danke für deine Nachricht. Da steht dass es in der Regel 1-2 Tage dauert. Bei mir sind es schon 5-6

19.04.2018 16:47 • #3


Angor
Wenn es Dich beruhigt, kannst Du ja morgen mal zum HA gehen, ich hoffe, Dir gehts bald besser.

19.04.2018 18:49 • #4




Dr. Matthias Nagel