Hallo, seitdem im Herbst die Tage immer kürzer wurden habe ich festgestellt, dass ich...
Hallo! Ich wollte mal fragen: Wie wirken sich die Panikattacken auf eure Augen aus? Habt...
Hallo! In der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hat/hatte: Ich nehme seit Nov....
Hallo, hat jemand vielleicht aehnliche probleme mit den Augen? Ich meine, Ich war schon...
hay ho ich mal wieder.... naja ich war gestern auf arbeit und haben eine lichtanlage von...
Hey Leute ich habe seid tagen das Problem so komisch zu sehen das fühlt sich so an als...
Ihr Lieben, meine Augen machen mich momentan - wie schon im Titel gesagt - wirklich...
Hallo zusammen, Es tut mir sooo leid, aber ich bin schon wieder am verzweifeln wegen...
Hallo liebe Mitglieder, ich muss jetzt auch einmal einen Beitrag verfassen und euch um...
Hi. Ihr wisst ja ich bin seit heute im Urlaub. Jetzt hat mein Augenarzt angerufen und...
Hallo Zusammen, kurz zu mir und meiner Vorgeschichte: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und...
Hallo wollte mal fragen wer von euch auch so Probleme mit den Augen hat... Sobald ich...
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe nun zum vierten Mal ein seltsames Augenproblem...
Hallo, vielleicht nerve ich euch schon, weil ich gestern auch schon 2 mal hier...
Wenn ich auf eine weiße Wand schaue und da eine Kante ist flattert diese gerade Kante...
Hallo ihr lieben, Ich leide seit Jahren unter sehr trockenen Augen. Mal ist es gar nicht...
Hallo! Ich habe eine Angststörung und eine Depression laut meinem Arzt und nehme 20 mg...
Hallo ihr die letzten tage sind wieder mal sehr anstrengend. Habe ständig negative...
Hallo zusammen um meine Anspannung zu verringern hilft es mir in Angstsituationen oft...
Hallo Leute, Habe ja ne lange kranken Geschichte. Bzw pseudo kranken Story weil sich nie...
Hallo, ich nehme seit 2 Jahren Sertralin und eigentlich geht es mir gut, ganz selten mal...
Hallo Ich habe sowas noch nie vorher gemacht, aber ich bin langsam echt am...
Hallo, ich bin seit heute neu im Forum, arbeite seit Anfang des Jahres stark an meiner...
So Leute, es ist wieder soweit. Ich mache mich total verrückt gerade. Also es fing alels...
Hi Habe das Problem das meine Finger und nun auch neuerdings das Gesicht sich anfühlt...
Mir gehts seit einigen Tagen ziemlich schlecht. Ich bin dauerangespannt. Habe teilweise...
Hallo beisammen Ich habe momentan starke Probleme mit Anspannungszuständen. Das ganze...
Hallo ihr lieben , Ich bin aktuell gerade total in der Angst vor Krankheiten drin...
Hallöchen zusammen… ich leide schon länger unter Angststörung und eigentlich habe...
Hallo zusammen, ich bin Roberto 37 und hab in den letzten Monaten das erste mal das...
Hallo zusammen, ich w, bin sehr oft angespannt. Gerade auf der Arbeit oder in Beziehungen...
Hallöchen, Ich wollte euch mal fragen, wer diese blöden Verspannungen im Brustkorb und...
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und...
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr...
Hallo Leute kann mir einer helfen , ich hab seit ein paar tagen ganz schlimme...
Hallihallo zusammen , Was mir die letzte Zeit bewusst aufgefallen ist das ich morgens...
Hallo, mein Name ist Carla. Ich bin noch nicht so lang hier. Aber ich dachte vielleicht...
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . ...
Hallo zusammen, erstmal find ich es toll das man sich in solchen Foren mit anderen...
hallo liebe forum mitglieder, wir schon oben beschrieben, möchte ich gerne tipps für...