Pfeil rechts

Hallo!
Ich wollte mal fragen: Wie wirken sich die Panikattacken auf eure Augen aus? Habt ihr auch öfter Sehprobleme/kommt das von der Angst? Ich meine zum Beispiel: Farbige Punkte, Lichtblitze, Lichter und Bewegungen werden intensiver wahrgenommen. Irgendeine Auswirkung auf eure Augen?

LG

23.11.2008 11:39 • 23.11.2008 #1


6 Antworten ↓


Kann auch von Blutdruckschwankungen kommen oder erhöhter Augeninnendruck.Vegeativ bedingt.

Vana lass es mal von Augenarzt abklären.


Ich hab oft erhöten Augeninnendruck
Bekomme Tropfen dafür

Glg Biggi

23.11.2008 11:46 • #2



Augenprobleme

x 3


Das hört sich eher nach Migräne an.

23.11.2008 12:06 • #3


Missyou
Ich kenne das auch...bei mir kommt das einzig und allein von der Angst!

23.11.2008 12:21 • #4


kaysmama
ich hab sowas auch oft...
ob es von den augen an sich kommt oder von der angst, weiß ich noch nicht.
ich muss erst noch zum augendoc...

aber habe es verstärkt seit gut einem jahr, also seit ich an agoraphobie leide...

23.11.2008 14:37 • #5


ich habe das auch während einer PA, als wenn mir jemand die Brille abnehmen würde.
Allerdings werden PA bei mir auch manchmal dadurch ausgelöst, dass ich durch trockene AUgen o.ä. schlechter sehen kann

Aber zum Augenarzt solltest du trotzdem mal gehen

LG

Kiki

23.11.2008 19:03 • #6


Hallo

Ja, beim Augenarzt war ich schon, da ist alles in Ordnung.

LG

23.11.2008 20:40 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky