Pfeil rechts

Sasa10
Hallihallo zusammen ,

Was mir die letzte Zeit bewusst aufgefallen ist das ich morgens schon mit Verspannungen Innerlich Unruhe u.s.w aufstehe und es auch über den Tag hin so bleibt. bei der Arbeit ( obwohl mir mein Job Spaß macht und super nette Kollegen und Chef habe ) dann danach egal ob Einkaufen Haushalt mit dem Hund gassi oder zu Freunden fahren . alles immer mit Anspannung Nackenverspannung Druck auf der Brust , leicht erhöhten Puls usw. stehe immer innerlich so unter Anspannung

Aber sobald ich dann abends alles erledigt habe Haushalt, essen, letzte große Runde mit dem Hund , Besuch oder Familie weg ist und dann wirklich nichts mehr habe . Einfach nur Sofa ist alles weg Verspannungen , Druck in der Brust , Puls auf 60/65

Wieso frag ich mich?

08.10.2021 19:16 • 09.10.2021 #1


5 Antworten ↓


Jenny12
Wieso kann ich dir nicht beantworten.. Aber gut wenn es bei dir dann zu Hause wenn alles erledigt ist weg ist....
Bei mir ist es so das wenn die Unruhe und Anspannung da ist...die tage lang bleibt.

08.10.2021 22:40 • #2


A


Anspannung Verspannungen Innere Unruhe

x 3


C
Waeum wache ich jede Nacht die gleiche Uhrzeit auf mit starker innerlicher unruhe und Angst. Selbst schlaf medis helfen nicht das ich durch schlafe, bin am Ende habe keine Kraft mehr

09.10.2021 03:01 • #3


Schlaflose
Zitat von 1986Chrissy1986:
Waeum wache ich jede Nacht die gleiche Uhrzeit auf mit starker innerlicher unruhe und Angst. Selbst schlaf medis helfen nicht das ich durch schlafe, bin am Ende habe keine Kraft mehr

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie durchgeschlafen. Bis zu 10 Mal Aufwachen pro Nacht, manchmal noch öfters, ist bei mir die Normaltät, auch mit Schlafmedis. Ist eben so. Wenn ich nach 5-10 Minuten wieder einschlafen kann und auf insgesamt 6-7 Stunden Schlaf komme, bin ich sehr zufrieden. Es gab schon viel schlimmere Zeiten, wo ich Wochen oder Monate durchschnittlich nur 3 Stunden Schlaf hatte. Da war ich wirklich am Ende meiner Kräfte.

09.10.2021 07:40 • #4


C
@Schlaflose ja ich habe das Problem zurzeit sobald ich auf gewacht bin kann ich nicht mehr einschlafen Regal wie ich es versuche es klappt einfach nicht, bin dementsprechend auch sehr müde über den tag

09.10.2021 07:44 • #5


zukunft-2021
Zitat von 1986Chrissy1986:
Waeum wache ich jede Nacht die gleiche Uhrzeit auf mit starker innerlicher unruhe und Angst. Selbst schlaf medis helfen nicht das ich durch schlafe, bin am Ende habe keine Kraft mehr

Bei mir ist es das selbe Problem ich wache jede Nacht um drei Uhr auf, und kann nicht mehr einschlafen. Vielleicht ist es eine Art innere Uhr, die uns aufwachen lässt

09.10.2021 07:54 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann