Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute ging es mir eigentlich recht gut,bis ich nachmittags auf dem Sofa saß und mit einmal aus heiterem Himmel so ein komisches Gefühl im Bauch hatte, ich kann das Gefühl nicht...
1633
19
Hallo leute Nachdem meine erkältung weg ist sind meine angst symptome auch bisschen besser geworden sind aber ich kämpfe seit paar tage mit eine druck in Bauch . Es ist so...
1139
6
HaLlo ihr lieben , Ich hatte heute immer wieder ein paar mal so ein komisches Gefühl im Bauch Brust und Kopf. Ich dachte immer wieder ich Falle gleich tot um oder in Ohnmacht ...
6171
2
Habe seit mehreren tagen ein druck im bauch...und heute sehr unangenehm rechts neben dem bauchnabel und heute nachmittag und grade eben rechts genau beim becken...hab so ein bamml...
2487
8
So meine Lieben, Ich hatte letztes Jahr eine Blinddarm Reizung. Seit egstern habe ich wieder Schmerzen im Bauch. Anfang Oberbauch, jetzt mittig und blinddarm gegegend, wenn ich...
4989
4
Hallo seit ca. 4 Wochen habe ich rechts ein pieken im Bauch. .blindarmentzuendung ausgeschlossen. Seit dem ist mir auch bewusst das dort der Beginn meiner Unruhe der Angst und...
3361
6
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder total meine Schmerzen im Bauch. Es gibt da drei bestimmte Stellen, die andauernd für ein paar...
1161
2
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab...
3963
10
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1440
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin mal wieder ziemlich verzweifelt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Unterbauch irgendwie dicker ist, als auf der linken Seite....
10078
7
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2543
10
Hallo Leute. und zwar habe ich gerade mega panik. ich habe rechts immer mal wieder unter den Rippen also in der höhe so ein blubbern. je nach dem vorallem wenn ich gebeugt bin....
41163
10
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7429
7
Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich beim Leerschlucken auf der rechten Seite immer wieder das Gefühl, als wäre da ein Fremdkörper. Es kommt und geht – manchmal...
234
2
Hallo alle die auch unter Angst und Panikstörungen leiden. Ich wollte mal wissen ob auch ihr folgende Symotome kennt..... Wenn ich mit den Hunden rausgehe dann habe ich das...
3138
4
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
11047
13
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im kopf ist oder es kribbelt so komisch. ich bekomm das besonders oft wenn ich viel lache. wenn...
14530
56
Hallo ihr Lieben, Ich weiß aktuell nicht, was es ist und habe auch im Forum nichts gefunden. Ich habe seit Wochen immer wieder ein Dauergefühl im Bauch, wie wenn man gerade den...
3844
38
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
109661
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
43799
141
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
34818
98
Hey! Seit paar Tagen begleitet mich so ein komisches Gefühl im Magen. Mir fällt es auch relativ schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als wäre mein Bauch kurz vor dem...
28808
4
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17536
31
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen. Heute bei der arbeit hatte ich das gefühl, als wäre mein herz angeschwollen. So als...
16325
6
Hallo, weiß nicht was heute mit mir los ist. Als ich aufgestanden bin war noch alles okay, das war so gegen 10:30 Uhr. Und jetzt fühl ich mich seltsam, so als würde ich gar...
11799
21
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ... Ich bin 26 Jahre alt und ich weiß nicht mehr weiter Seit 2008 habe ich so ein komisches Gefühl in...
11378
33
Ich leide seid mehreren Jahren unter Angst! Angst vor Krankheiten aber seid paar Monaten wird es immer schlimmer. das Wochenende war so schlimm wie nie und jetzt geht es schon...
5848
14
Hallo Ich bin echt am verzweifeln.Habe ständig innere Unruhe und Ängste. So einen komischen Druck im Kopf ind es wirk alles so derealisierend. Es ist nicht begründet,mir würde...
5837
4
Seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Kann das irgendwie garnicht richtig beschreiben. Am Anfang dachte ich ja komm es ist nur an einem Tag so. Das es halt mal...
4739
23
Guten Morgen. Mein Morgen startet schon mit einer Panikattacke. Und zwar hat es vorgestern im der Arbeit begonnen. Ich hatte auf einmal so ein ploppen im Kopf. Als wenn was...
3745
5
Hallo ihr lieben, der Hypochonder ist wieder am Start. So nachdem ich kein Brustkrebs habe. habe ich wieder viele Beschwerden von "früher" Hatte ne Zeit lang Anfang...
2552
14
Hallo ihr lieben Ich kenne ein komisches Gefühl im Körper (schwer zu beschreiben wie leere, in Watte gepackt, schwerelos) Nun lag ich gestern auf dem Sofa habe an nichts...
2395
4
Hallo ihr Bei mir wurde von kurzem eine agoraphobie mit panikattacken diagnostiziert, ich bin jetzt auch in Therapie. Allerdings habe ich jetzt die probatorischen Sitzungen...
2039
13
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor 1 Jahr fast meine Angststörungen besiegt. Habe vor 6 Wochen eine Reha Maßnahme zum Einstieg in das Berufsleben gemacht. In den letzten zwei...
1934
4
Hallo Leute Ich hab so ein komisches Gefühl im Gesicht hat wer das schon mal gehabt ? Hab total Kopf schmerzen und nun fühlst sich mein Mund komisch. Hab das Gefühl das mein...
1795
3
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren an Angststörungen / Panikattacken und einer Herzneurose. Mittlerweile komme ich mit vielen Symptomen, wie meinen Extrasystolen gut...
1383
6
Ich bin wirklich ziemlich am Ende mit meinen Nerven und das ganze Thema kotzt mich selber total an. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es im Moment auch so geht bzw. der...
1371
7
Hi Heute muss ich euch mal ne Frage stellen, hoffe ich erkläre es richtig wie ich es fühle. Ab und an habe ich das Gefühl wie wenn jeden Augenblick mein Herz stehen bleiben...
1221
4
Hallo zusammen, grundlegend muss ich sagen, dass es mir eigl ganz gut geht. Ich bin aktiv am Leben dabei, sehe meine Familie häufig, hatte gerade eine Woche Urlaub. eigl läuft...
1082
7
Guten morgen, also ich hab schon ewig immer so ein druck ziehen im kopf wenn die Stirn berühre oder an den seiten ist es ein komisches Gefühl und tut leicht weh. Hab Angst das...
978
2