Pfeil rechts
7

Vladi03
Hallo leute

Nachdem meine erkältung weg ist sind meine angst symptome auch bisschen besser geworden sind aber ich kämpfe seit paar tage mit eine druck in Bauch . Es ist so komisch das ich weiss nicht wie ich beschreiben soll . Am meistens ist das nach dem essen und morgenfrüh nach kaffe trinken . Sind keine schmerzen aber fühle meine bauch als er gleich explodiert .
Zum toilette gehe ich wie bis jetzt ( mind 2 mal täglich ) , apettit habe ich teilweise aber ich versuche nicht so viel zum essen ds ich angst habe die bauch druck kommt es wieder .
Hat jemand schon erfahrungen damit? Wie gesagt sind keine schmerzen aber ein druck und ab un zu merke ich das ich nach luft schnappe . Bin eigentlich nicht so übergewicht aber auch nicht schlank .
Sorry für die gebrochene Deutsch , bin nicht in Deutschland geboren

17.03.2024 21:06 • 17.03.2024 x 1 #1


6 Antworten ↓


oli3000
@Vladi03 Würde in dem Fall empfehlen wirklich mal zum Arzt zu gehen, damit es abgeklärt wird! Und Dein Deutsch ist doch gut!

17.03.2024 21:13 • x 1 #2


A


Druck im Bauch und komisches Gefühl

x 3


Vladi03
@oli3000 habe vergessen zu sagen das letzte Jahr in August eürde mir eine Endoskopye gemacht . Alles Pico Bello ,sowie Blutbildung,Ekg und Lunge

Ich schiebe jetzt alles auf meine Angsstörung aufgrund das nicht ein Jahr ist seit denn die Endoskopye gemacht würde . Aber ich werde deine Rat zuhören aufjedenfall . Danke

17.03.2024 21:17 • x 1 #3


oli3000
@Vladi03 Bei so unklaren Bauchbeschwerden gehe ich auch immer zum Arzt und dann weißt Du was los ist und machst Dich nicht verrückt! Und wenn nix ist, umso besser!

17.03.2024 21:19 • x 1 #4


Vladi03
@oli3000 vielen dank . Werde ich morgen mein Hausartzt anrufen .

Jemand andere die beschwerden hattet oder änliche situation ?

17.03.2024 21:21 • x 1 #5


oli3000
@Vladi03 Sag mal Bescheid, wie es war. Wenn Du magst!

17.03.2024 21:22 • x 1 #6


Vladi03
Auf jedenfall . Vielleicht gibt er mir eine überweissung zum ein Fachartz und das kann dauern aber ich werde es hier schreiben wie es wars

17.03.2024 21:24 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel