Pfeil rechts

I
So meine Lieben,

Ich hatte letztes Jahr eine Blinddarm Reizung. Seit egstern habe ich wieder Schmerzen im Bauch. Anfang Oberbauch, jetzt mittig und blinddarm gegegend, wenn ich drauf drücke tut es weh.

So jetzt ist mir aufgefalllen das ich 2 Rote Streifen am Bauch habe, die ich nie kenne.

- Bin schlank gebaut und klein.

Vor drei wochen ist uns ein Missgeschick passiert und ich hollte die Pille danach, habe ein sehr unregelmässigen Zyklus, so dass meine Tage erst im Mai kommen könnten, habe ein test geholt negativ.


Kann mir jemand sagen was das für streifen sind?

23.04.2013 14:44 • 03.08.2013 #1


4 Antworten ↓


I
Noch dazu zu sagen, gurkelt mein Magen bissel und slebst nach dem Esseen habe ich ein Hungergefühl.

23.04.2013 14:45 • #2


A


Rote Streifen am Bauch - Druckschmerz Blindarm

x 3


L
wenn du es mit dem Blinddarm hast, sind die Schmerzen eigentlich genau auf der anderen Seite.

24.04.2013 18:47 • #3


M
ich habe seit 5 Tagenh ebenfalls ständig ein Hungergefühl und 2 rote Streifen am Oberbauch.
Weiß jemand was das sein könnte ?

03.08.2013 16:04 • #4


G
Könnten harmlose Druckstreifen sein vom sitzen oder irgendwie blöd gelegen

03.08.2013 16:44 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag