Pfeil rechts

Hallo seit ca. 4 Wochen habe ich rechts ein pieken im Bauch. .blindarmentzuendung ausgeschlossen. Seit dem ist mir auch bewusst das dort der Beginn meiner Unruhe der Angst und panikattaken schleichend begann. ..auch denke ich das ich das pieksen durch meine Gedanken verstärken kann...kennt jemand daß auch

25.09.2015 12:53 • 25.09.2015 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Das könnte auch vom rechten Eierstock kommen.

25.09.2015 13:37 • #2



Rechts pieken im Bauch

x 3


Eierstöcke wurden gestern untersucht. .

25.09.2015 15:17 • #3


verschlagene Winde? Wenn oft Darmwindungen komisch liegen kann sich schon mal Luft im Darm stauen.
Der Dickdarm beginnt im rechten Unterbauch, wo der Dünndarm in den Blinddarm mit dem Wurmfortsatz mündet. Sehr anfällig auf Darmgase hier!

25.09.2015 15:21 • #4


Aber ständig? Habe schon vermehrt Blähungen aber das pieksen ist irgendwie immer da..

25.09.2015 15:30 • #5


Vergissmeinicht
Hey Moritz,

Blähungen können einen schier verrückt machen und quälen. Hole Dir in der Apotheke mal Lefax; das hilft.

25.09.2015 15:32 • #6


Schon probiert. ..mein doc macht jetzt ne darmspieglung habe keinerlei druck Schmerz im Bauch. ..naja ich denke ja auch an das schlimmste

25.09.2015 15:35 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler