Pfeil rechts

S
Hallo alle die auch unter Angst und Panikstörungen leiden. Ich wollte mal wissen ob auch ihr folgende Symotome kennt.....
Wenn ich mit den Hunden rausgehe dann habe ich das Gefühl es zieht mich nach rechts und meine Beine sind wie steif. Habe das Gefühl nicht mehr richtig laufen zu können. Meine ganze Konzentation bezieht sich auf das laufen und gehen, und dann kommt Schwindel und Sehstörungen dazu. Meine ganze Muskulatur ist wie verkrampft.
Kennt das Jemand? Das macht mir grosse Angst. Meine Symtome wechseln auch alle paar Tage oder Wochen...... Kennt ihr das? )

Für eine Antwort wäre ich so dankbar.

Liebe grüsse

17.10.2011 08:56 • 17.10.2011 #1


4 Antworten ↓


C
Hallo

Ich kann deine Symptome gut verstehen. Ich z.B. hatte vor ca. 6 Monaten fast keine körperlichen Symptome. Damals ging es mir recht gut. Im Moment, durchlebe ich wieder
eine sehr schwierige Zeit, mit Ängsten und Depression.
Im Moment habe ich auch diverse Symptome, wie Schwindel, Übelkeit, Druck in der Magengegend, usw.
Was du beschreibst, dass die Symptome wandern, dass kenne ich auch gut, mein Arzt hat mich auch schon darauf angsprochen, und mir gesagt, dass meine Symptome psychisch seien. Ich hoffe, dass es bald wieder etwas besser geht.

Viele Grüsse

17.10.2011 10:20 • #2


A


Das Gefühl es zieht mich nach rechts - Beine wie steif

x 3


S
Zitat von chris74:
Hallo

Ich kann deine Symptome gut verstehen. Ich z.B. hatte vor ca. 6 Monaten fast keine körperlichen Symptome. Damals ging es mir recht gut. Im Moment, durchlebe ich wieder
eine sehr schwierige Zeit, mit Ängsten und Depression.
Im Moment habe ich auch diverse Symptome, wie Schwindel, Übelkeit, Druck in der Magengegend, usw.
Was du beschreibst, dass die Symptome wandern, dass kenne ich auch gut, mein Arzt hat mich auch schon darauf angsprochen, und mir gesagt, dass meine Symptome psychisch seien. Ich hoffe, dass es bald wieder etwas besser geht.

Viele Grüsse


hallo chris,
danke für deine lieben worte. Hattest du das auch schon mal mit den gehstörungen, das man nicht weiss wie man laufen soll und es einen beim gehen nach links zieht. der ganze körper verkrampft ist?

17.10.2011 10:49 • #3


C
Also das mit dem Gang hatte ich noch nicht, aber ich habe oft eine Benommenheit und ich nehme alles wie durch einen Filter war, ist komisch.
Und das mit dem verkrampfen kenne ich auch.
Mein Rücken ist verkrampft.

17.10.2011 11:30 • #4


G
Zitat von StrassenkindKs:
und es einen beim gehen nach links zieht. der ganze körper verkrampft ist?
Ich dachte, es zieht dich nach rechts?



Wie ist es denn, wenn du OHNE Hunde unterwegs bist? Zieht dann auch was?

17.10.2011 11:41 • #5






Prof. Dr. Heuser-Collier