Pfeil rechts
1

lischen1993
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab und zu mal.

23.08.2016 22:08 • 24.08.2016 #1


10 Antworten ↓


T
Hm,

wenn es nicht allzu weh tut könnte es an einem verklemmten Muskel oder Nerv liegen. War es plötzlich da oder hast du eine bestimmte Bewegung gemacht? Würde mal zum Hausarzt gehen falls er einigermaßen gut ist erfühlt er normalerweise die oben genannten Probleme. Dein Blinddarm ist raus?

Ist nix schlimmes da bin ich mir sicher mach dir keine Sorgen.

Gruß Tiberias

23.08.2016 22:14 • #2


A


Chronische Schmerzen rechts Bauch

x 3


lischen1993
Zitat von Tiberias:
Hm,

wenn es nicht allzu weh tut könnte es an einem verklemmten Muskel oder Nerv liegen. War es plötzlich da oder hast du eine bestimmte Bewegung gemacht? Würde mal zum Hausarzt gehen falls er einigermaßen gut ist erfühlt er normalerweise die oben genannten Probleme. Dein Blinddarm ist raus?

Ist nix schlimmes da bin ich mir sicher mach dir keine Sorgen.
Nein meinen Blinddarm habe ich noch.Aber ich denke nicht das er es ist weil ich die Schmerzen ja schon seit 4 Wochen habe.
Gruß Tiberias

23.08.2016 22:33 • #3


T
Mhm

da haste wohl beim zitieren nicht ganz das getroffen was du wolltest. Ja Blinddarm kan man eigentlich ausschließen, waren die Schmerzen plötzlich da oder ist es nach und nach aufgetreten. Da du eine Frau bist muss ich das Fragen, verstehe aber wenn du es nicht beantwortest, wie schaut es bei dir mit Regelschmerzen aus?

Ist es mehr ein helles Stechen oder mehr ein dumpfes Pochen?

Ich denke da hat sich was eingeklemmt, würde dir daher empfehlen mal zum Hausarzt zu gehen der knackt dich oder massiert dich in der Regel wieder gut ein.

Gruß Tiberias

23.08.2016 22:39 • x 1 #4


lischen1993
Zitat von Tiberias:
Mhm

da haste wohl beim zitieren nicht ganz das getroffen was du wolltest. Ja Blinddarm kan man eigentlich ausschließen, waren die Schmerzen plötzlich da oder ist es nach und nach aufgetreten. Da du eine Frau bist muss ich das Fragen, verstehe aber wenn du es nicht beantwortest, wie schaut es bei dir mit Regelschmerzen aus?

Ist es mehr ein helles Stechen oder mehr ein dumpfes Pochen?

Ich denke da hat sich was eingeklemmt, würde dir daher empfehlen mal zum Hausarzt zu gehen der knackt dich oder massiert dich in der Regel wieder gut ein.
Regelsxhmerzen habe ich keine starken die sind ganz normal.Es gibt ja auch verschiedene Frauensachen die man haben kann.
Gruß Tiberias

24.08.2016 01:05 • #5


K
Rechte Seite könnte aber auch Galle/Leber sein.

Ja zum HA, wenn man noch einen guten von der Sorte hat.

24.08.2016 03:42 • #6


lischen1993
Zitat von Kathi 1970:
Rechte Seite könnte aber auch Galle/Leber sein.

Ja zum HA, wenn man noch einen guten von der Sorte hat.

Hast du schon mal was von Endometriose gehört?

24.08.2016 09:25 • #7


B
@lischen1993

Bei mir kommt das oft vom Rücken. Ist auch ein ziehen und schmerzt wenn ich auf bestimmte Stellen drücke. Mir hilft da eine Blackroll und ein Tennisball, den ich zwischen Wand und Rücken klemme und im stehen leicht mich in die Knie bewege und wieder aufrichte. Immer paar Zentimeter um die Triggerpunkte im Rücken. Ich war damit aber auch mal beim Arzt und der hat Gallenpolypen festgestellt. Diese sollen dafür aber nicht verantwortlich sein.

Viele Grüße

24.08.2016 10:21 • #8


lischen1993
Zitat von BeJoB:
@lischen1993

Bei mir kommt das oft vom Rücken. Ist auch ein ziehen und schmerzt wenn ich auf bestimmte Stellen drücke. Mir hilft da eine Blackroll und ein Tennisball, den ich zwischen Wand und Rücken klemme und im stehen leicht mich in die Knie bewege und wieder aufrichte. Immer paar Zentimeter um die Triggerpunkte im Rücken. Ich war damit aber auch mal beim Arzt und der hat Gallenpolypen festgestellt. Diese sollen dafür aber nicht verantwortlich sein.
Aha ist ja auch Interessant
Viele Grüße

24.08.2016 11:23 • #9


J
Hallo

Vlt hast du verwachsungen? An den eierstöcken oder Gebärmutter.
Hattest du mal eine entzündung im Unterleib oder ähnliches ?

24.08.2016 11:31 • #10


lischen1993
Zitat von Jacquelineeee:
Hallo

Vlt hast du verwachsungen? An den eierstöcken oder Gebärmutter.
Hattest du mal eine entzündung im Unterleib oder ähnliches ?

Ich denke mal das es verwachsungen sind.

24.08.2016 11:49 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel