Pfeil rechts
1

J
Hallo,

Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle da durch fahren alle paar Sekunden. oder pulsieren. Kann mir auch gut vorstellen dass sich so Tritte vom Baby in der Schwangerschaft anfühlen

(Bin definitiv nicht schwanger!)

Habe große Angst dass es die Bauch Aorta ist hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ? Schmerzen hab ich keine . Ist nur unangenehm .

Danke im voraus

16.03.2024 02:20 • 16.03.2024 #1


4 Antworten ↓


Afraid1992
@jellibelli91 das klingt irgendwie eher nach normaler Luft im Bauch. Hast du aktuell Probleme mit Blähungen?

16.03.2024 02:40 • x 1 #2


A


Pulsieren im Bauch / rechts vom Bauchnabel

x 3


J
Naja ab und zu.. aber es ist immer die gleiche Stelle wo so Beschwerden machen

16.03.2024 02:43 • #3


Psychic-Team
Hallo,

es könnte sein, dass dir auch dieses Sammelthema bei deinen Symptomen hilft:

angst-vor-krankheiten-f65/pulsieren-magen-bauch-t36169.html

Beste Grüße
Carsten

16.03.2024 02:43 • #4


KiraStuttgart26
Kann auch einfach ne Muskelfaser sein , die da zuckt .
Hab ich immer wieder , mal am Rücken , an armen oder Beinen und hatte es auch schon am Bauch . Kann einige Tage dauern aber geht dann auch wieder weg . So war’s zumindest bei mir.
Lg

16.03.2024 07:44 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel