Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir geht es heute um ein Thema, welches mich noch sehr belastet. Ich arbeite viel mit mir und habe sehr viel in den Griff bekommen. Ich würde behaupten, wenn ich dieses...
579
5
bin zwar erst kurz hier, habe aber schon so viel mitgefühl und hilfe erfahren und auch die anderern themen durchgelesen und gemerkt, wie toll hier alle zusammenhalten. ich wollte...
884
5
Hallo ihr Lieben mir ist aufgefallen das ich immer eine Bestätigung brauche das ich eine Zwangstörung habe und sobald ich tagsüber mal kein Atosil brauche bin ich beunruhigt...
2543
32
Hallo mein Name ist Alexander ich bin 38. Ich bin seit einigen Jahren schon sehr einsam aufgrund einer generalisierten Angststörung und sehr wahrscheinlich brauche ich auch sehr...
917
3
Hallo zusammen Ich war beim Orthopäden weil ich Rückenschmerzen hatte. Meine Masseurin meinte, meine Muskeln sind durch die Anspannung verhärtet. Nun kam, wohl durch...
1307
23
Hey liebe Leserinnen und Leser, wahrscheinlich wirkt dieser Beitrag jetzt sehr banal und dämlich. ABER: Wenn ich mich nicht mehr von Meinungen anderer abhängig machen...
2637
22
Guten Abend zusammen, Ich bin ehrlich, ich bin nur selten in Foren unterwegs aber ich würde wirklich sehr gerne mal die Meinung und Einschätzung von Außenstehenden Personen...
1603
2
Hallo Meine Name ist Brina, ich bin 35 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meiner Partner zusammen. Seit mai 2015 sind wir verheiratet. Wie sieht es denn bei euch aus ? Ich bin...
1438
5
Hey, mein freund und ich hatten leider schon sehr oft Stress wegen anderen Frauen. Es ist anfangs in der Beziehung etwas vorgefallen, seitdem war ich immer hellhörig. jedenfalls...
2827
6
Hi, lese schon länger mit. jetzt beschäftigt mich aber doch etwas und wollte eure meinung dazu hören. ich bin jetzt dreißig und das einzige, was mich im moment glücklich...
1759
8
Es kotzt mich an einfach nur an un zwar alles. Wir müssen alles und jedem einen Namen geben nur damit wir uns sicher und geborgen fühlen. Alls ist vorgegeben alles...
1423
5
Hallo miteinander Ich bin neu hier, da mir gestern etwas passiert ist, was für mich sehr sehr schlimm war. aber nun kurz von anfang an... Mein Freund (23) und ich (20) sind seit...
3229
23
Bin gerade von meiner Frau wegen einem anderen verlassen worden. Wir haben 2 wwKinder. Das ist der völlig egal was aus mir wird. Aus meinem Leben. Der Beziehung Kind - Eltern....
2664
9
hallo, - ich bin 40 jahre - seit 8 Jahren verheiratet - liebe meine beiden kinder - liebe meine frau und finde sie genauso toll und anziehend wie am ersten tag - habe keinen...
5388
27
Hallo Leute Ich schreibe euch hier aus reiner Verzweiflung und Angst heraus in der Hoffnung, vielleicht ein wenig Hilfe zu erhalten. Vorneweg: das folgende wirkt brutal, unfair...
4875
95
Gestern ist wieder passiert, nach eine Feier ist meine Frau extrem aggressiv geworden. Die war sehr betrunken, ich habe dass nur Alk. war, aber die ist sowas von aggressiv...
4477
17
Hi ihr, seit längerer Zeit habe ich Gedankenfehlschaltungen. Ein Beispiel: Ich habe 8 rollen Wolle a 50 g, logisch das sind 400g zusammen.Dann suche ich mir ein Strickmuster raus...
2885
29
Hallo Ihr Lieben, normalerweise schreibe ich eher in die Kategorie Angst und Panik aber seit einer längeren Zeit mache ich mir noch über was anderes Gedanken. und ich hoffe das...
1181
2
Hallo zusammen, meine Name ist Paul, bin 41 Jahre alt und wenn ich mir die Themen hier so durchlese, dann scheine ich gar nicht so allein mit dem Thema zu sein, wie ich immer...
4041
32
Liebe Leute. Eigentlich ging's mir mit der Krankheitsangst besser. Jedoch begleitet mich seit meiner Lymphdrüsenkrebsangst immer noch der Nachtschweiß. Am Anfang sagte mir ein...
2064
10
Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und hoffe, Antworten auf meine plagenden Gedanken und Ängste zu bekommen oder auch Tipps wie ich damit umgehen kann. Ich möchte euch so gut...
1117
19
Liebe Mitbetroffene, ich benötige euren Rat. Meine Frau (37 Jahre, 17 Jahre in der Beziehung, 11 Jahre verheiratet) ist Grundschullehrerin und hat während der Corona...
11929
99
Hallo, mich holt aktuell immer mal wieder die Vergangenheit ein. das meine Frau meint, ich war für die Kinder nicht oder zu wenig da obwohl ich Da war. Sie hätte alles alleine...
2094
7
Ich hab keine Ahnung ob das Thema überhaupt gewünscht ist. Ob einsam und Alleinsein richtig ist. Ich hab auch keine Ahnung wie das hier so läuft. Ich hab niemanden mit dem...
1439
16
Guten Morgen liebes Psychic Forum, ich habe in den letzten Wochen feststellen müssen, dass ich ein ganz schönes Problem mit mir habe, was es mir jedoch nicht unbedingt leichter...
16024
21
Hallo, eigentlich steht die Frage schon im Titel. Ohne viel Zutun habe ich innerhalb von zwei Monaten 5 Kilo runter. Klar bewegt man sich jetzt im Frühjahr etwas mehr, aber ich...
10332
58
Hallo ihr Lieben.. Ich habe mich heute hier angemeldet,da ich mit meinem Latein am Ende bin.Ich bis 29 Jahre alt. Ich bin sehr sehr Eifersüchtig,auf alles was in meinen Augen...
4826
22
Hallo, Ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Im Dezember habe ich mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt, den ich vorher schon lange vom Sehen kannte. Er ist wunderbar,...
4082
38
Hallo zusammen, naja dann fange ich mal an von mir zu erzählen. Ich bin 31 Jahre alt beruftätig und habe eine Tochter von 10 Jahren.Ich lebe seid 4 Jahren mit meinem Partner...
2842
7
Hallo, vor zwei Jahren bin ich endgültig mit meinem Freund zusammengekommen, nach einem sexuellen Hin und Her von etwa einem Jahr. Nachdem wir bereits einen Monat richtig...
1964
2
Hallo, ich bin 47 jahre alt, seit 24 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder. Meine Frau ist 49 Jahre alt. Wir sind beide voll berufstätig und stehen mit beiden Beinen fest im...
9195
11
Hallo alle, ich bin mit meiner mittlerweile Ehefrau seit mehr als 8 Jahren zusammen und wir haben mittlerweile auch eine etwas über 1 jährigen Tochter. Und seit 8 Jahren...
8824
62
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Auch wenn mein Mann es nicht zugeben will ist er Hypochonder.Ich weiß das nicht alles was er an Symptomen hat keiner wahren...
8174
21
ich habe einfach gedacht es hilft mir etwas zu schreiben , wie ich mich fühle und so leider habe ich es auch getan und nun machen sich 2 liebe menschen sorgen um mich leider...
4577
47
Hallo, meine Frau leidet unter einer sozialen Phobie. Sie hat Angst vor "fremden" Menschen. Beispiel: Zu einer Familienfeier gehts nur hin, wenn Sie sich vorher...
2649
6
ich könnte eigentlich der glücklichste mensch auf der welt sein,doch im moment kann ich mich über nichts so richtig freuen. ich bin seit 1 1/2 jahren mit einem knapp 17 jahren...
1428
5
Hallo ihr alle, Ich habe eine sehr schwierige Angelegenheit , es geht um eine Tatsache : meine Frau braucht Hilfe und Unterstützung. Leider ich habe keine Ahnung wie ich selber...
812
2
Hallo ihr Lieben... Mein Partner hat mir vor ein paar Tagen an den Kopf geworfen, ich wäre krankhaft eifersüchtig - und vielleicht hat er sogar Recht!? Wenn sein Handy piept...
10910
160
Ist eine Gewichtsabnahme von 2 Kilo noch ok oder krankhaft ? Ich muss dazu sagen , dass ich 168 groß bin und habe meistens so 63-64 Kilo gewogen. Nun ist es 61-62 Kilo . Eben...
7669
82
Hallo alle zusammen, bin neu hier und hoffe das mit jemand gute Ratschläge in meiner Situation geben kann. Ich fange einfach von ganz vorne an. Wird wohl ziemlich lang werden...
5757
52