Pfeil rechts

der jörch
Es kotzt mich an einfach nur an un zwar alles.

Wir müssen alles und jedem einen Namen geben nur damit wir uns sicher und geborgen fühlen.

Alls ist vorgegeben alles überwacht und wehe man macht nicht mit dann ist was los in der schönen heilen Welt!

Es kotzt mich an jeden Tag zur arbeit zu gehen 7 Stunden und 45 Minuten zu schufften (was von der Gewerkschaft erkämpft wurde) obwohl ich vieleicht doch ein bissel länger arbeiten will!

Dann wider nach Hause zu fahren um mir mein tolles essen zu machen (was ich nach Tim Mälzer`s kochbuch nachgekocht habe) um dann festzusellen es ist auch nur irgend ein Essen wie alles andere auch

Es kotzt mich an dann allein Zuhause zu sitzen um mir die Nachrichten (die durch das Presserecht natürlich immer erhaben und richtig sind) obwohl ich nicht richtig finde über die neusten Katastrophen und vor allen deren Opfer zu sprechen mit den besten Bildern.

Dann den tollen Spielfilm anzusehen (der natürlich nur läuft weil die Kritiken durch die Kritiker so toll waren) um festzustellen das es noch eine neue Möglichkeit gibt wie man Menschen umbringt.

Es kotzt mich an immer wider in mein Bett zu steigen (das natülich die beste Matratze hat die es laut der Vorschung gibt) um dann vestzustellen das ich trotzdem ein Bandscheibenvorall hatte und ich doch beser auf den Boden schlafen kann.

Dann in der Nacht aufwache Radio höre (wo die Charts vorgeben was gespielt wird) und feststelle das die schei. Musik total schei. ist.

Es kotzt mich an mich jedes Wochenende schön zumachen und dann in eine Disko zu fahren (die natürlich durch Mund zu Mund propagande die Beste in the Town ist) um dann festzustellen das ich garnett tanzen kann.

Dann eine hübsche Frau anspreche (trotz meine Angst und extremen schüchternheit) und es dann nicht einmal Wert bin das sie zumindest einmal nett lächeld.

Es kotzt mich an jede woche meine Eltern anzurufen um zu sagen bei mir ist alles gut (weil es ja so schön ist den schein zu bewahren) obwohl es mir richitg schlecht geht.

Dann zu meinem Psychiater laufe und meine geschichte über Angst erzähle (weil er ist ja eine Fachkraft und hat soviel Ahnung) und er mir dann nur die Frage stellt wie war den ihre Woche so.

Es kotzt mich an 13 Jahre meienes Lebens in der Schule verbracht zu haben (damit man das Rüstzeug fürs Leben inne hat) und dann irgenwann feststelle das ich nicht die weißheit mit den löffeln gefressen habe und doch kien Bundeskanzler werde.

Dann mein Traumjob ausübe (weil er ja so Sozial ist) und dann feststelle mit wenig Geld nach Hause zu fahren und meine Stelle demnächst durch ein 1 Euro Job ausgeführt wird weil ich in meiner Arbeit noch zu teuer bin.

Es kotzt mich an das ich nicht *beep* darf (weil Dro. ja so schädlich sind) obwohl mich Gras total runter holt und ich entspannen kann.

Dann feststelle das überall Werbung für billigen Alk. gebracht wird (weil Alk ist toll in Deutschland) und natürlich keine Leberzerosse oder Suchtgefahr besteht.

Es kotzt mich an das alle so toll sind (und ich natürlich immer auf der suche nach einer freundin bin) um dann zu erkennen das ich doch nur ein Luser bin.

Dann festelle das mein Nachbar der voll der Player ist (weil er trägt bling bling Ohrringe) immer wider eine schönere neue Freundin hat obwohl er das totale ...ist.

Es Kotzt mich noch soviel mehr an aber ich höre mal auf es hir weiter auszukotzen.

ES KOTZT MICH AN DAS MICH ALLES ANKOTZT UND ICH WOHL ALLES FALSCH SEHE

aber trotzdem kotzt es mich an

25.05.2009 03:16 • 14.06.2009 #1


5 Antworten ↓


W
Schön Jörg,und wann stehst auf und veränderst??Liebe Grüße

25.05.2009 12:01 • #2


A


Ein lob auf alle die guten Dinge

x 3


F
Zitat von wild:
Schön Jörg,und wann stehst auf und veränderst??Liebe Grüße

25.05.2009 12:36 • #3


der jörch


Sollte mal den Ar. hoch bekommen freu mich aber schon drüber das ich zumindest mal selber weiß was ich nicht will (muss nur noch ein bisel nachgetreten werden), hab nämlich die Ader allen alles recht zu machen und das versuch ich solangsam zu durchbrechen:-) Wem es interessiert Ergebnise folgen!

25.05.2009 13:56 • #4


W
hallo Jörg!na siehst Du das ist der Anfang,und darüber freu ich mich mit Dir.Liebe Grüße

25.05.2009 14:15 • #5


der jörch
Damit ich es nicht zweimal schreiben muss beziehe ich das mal auch auf das was bei dem Thema: Sinn oder Unsinn das ist hier die Frage geschrieben wurde!

Habe mir mal eine kleine Auszeit gegönnt und das beherziegt was ihr alle geschrieben habt! Ich habe mal NICHT alles verdrängt sondern alles bewusst wieder gespiegelt was bis jetzt in mein Leben passiert ist (hat ne weile gedauert )

Konnte zwar mit kein drüber reden hab aber alles einmal aufgeschrieben so wie Wild es mir empfohlen hat. So bekommt es, hab ich gemerkt, eine ganz andere intensität! Habe aber auch gemerkt das es sehr schwer und vor allen verletzend ist über alles erlebte zu schreiben!

Und ja es ist war WILD, ich verstricke mich zu sehr in der Vergangenheit.
Es ist eben einfach sich über die ganzen Fehler die passiert sind auszulassen als das man den Ar. hoch bekommt und etwas neues anfängt bzw. mit alten bricht! Jedenfalls ist es so in mein Fall und ich glaube mitlerweile (spätzünder) das ist es warum mich meine Deppries quällen!

Ich habe auch versucht einmal zu schauen wo ich akut etwas ändern kann aber ich glaube da brauch ich noch ein bissel Zeit bin zu sehr in den Trot drin und komisch aber war auch wenn man es selber nach dieser Phase des selber erkennen merkt es ist schwierig mit der eingefahrenen Situation zu brechen:-(

Aber ich bin wider ein kleinen Schritt weiter und ich finde es ist schön das ich mit ein kleinen Stups von euch dazu angeregt wurde einmal alles näher zu beleuchten, das war bis jetzt mein großes Thema wo ich nicht dran wollte hab es nun aber geschafft.

Mal sehen was jetzt kommt habe durch das erlebte wider stärkere Attacken wird bestimmt daraus erfolgt sein das ich mich bis jetzt gegen das Erlebte der Vergangenheit gesträubt habe. Aber ich bin bereit den Kampf mit meinen Ängsten aufzunehmen was zulange Zeit nicht so war!!!

Hoffe ihr schreibt mir dazu und es tut mir leid das die Nachricht erst jetzt kommt aber die letzten Tage waren für mich ein sehr intensives Erlebnis das musste ich erst verdauen!

LG von Jörg

14.06.2009 14:17 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag