Pfeil rechts
2

A
Hallo mein Name ist Alexander ich bin 38. Ich bin seit einigen Jahren schon sehr einsam aufgrund einer generalisierten Angststörung und sehr wahrscheinlich brauche ich auch sehr viel Bestätigung. Das habe ich neuerdings herausgefunden als ich zwei Dates hatte und die eine mir mehr Bestätigung als die andere gegeben hatte ich es dann aufgeklärt hatte und am Ende waren beide weg. Natürlich unschön aber wem von euch geht's vielleicht genauso ich komme aus der Frankfurter Gegend und suche immer gerne neue Kontakte und Leute zum austauschen.

19.03.2022 17:37 • 19.03.2022 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Das mag schon sein, dass das der Grund ist. Ich jedenfalls kann Leute nicht ausstehen, die Bestätigung wollen.

19.03.2022 18:03 • x 1 #2


A


Einsam wegen zu viel Bestätigung?

x 3


Acipulbiber
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie das in der Praxis mit der Bestätigung aussieht

19.03.2022 18:47 • x 1 #3


E
Bedürftigkeit strahlt man aus und das ist weder bei Mann noch bei Frau se xy.

Erlaube dir du selbst zu sein, dich gern zu haben, Hobbies finden und diesen nachgehen, dann bist du unabhängiger von außen und das strahlst du dann aus.

19.03.2022 19:22 • #4





Dr. Reinhard Pichler