Pfeil rechts
3

A
Hey,
mein freund und ich hatten leider schon sehr oft Stress wegen anderen Frauen. Es ist anfangs in der Beziehung etwas vorgefallen, seitdem war ich immer hellhörig.
jedenfalls jetzt zu der aktuellen Situation:
mein Freund war im Urlaub mit Kumpels. Irgendwann haben wir uns heftig gestritten. Er hatte es versucht gerade zu biegen, ich war weiterhin sauer und habe ihn viele Sachen vor den Kopf gehauen. DANACH habe ich erfahren das er NACH DER SACHE mit einer Single Frau und den Kumpels feiern war und den nächsten Tag am Strand mit ihr rumgehangen hat. sie haben danach auch noch weiter geschrieben soweit auch normal, dann aber auch ein bisschen Flirty das er den Gedanken lieben würde ihr doch mal seine Stadt zu zeigen; und er voll traurig ist das der Urlaub vorbei ist, sie voll hübsch ist, usw.
gleichzeitig hat er auch einer anderen geschrieben (die wir beide kennen das sie doch voll das schöne Lächeln hätte und er hofft das sie sich bald nochmal sehen weil er die Zeit immer voll genießt mit ihr)?
zudem habe ich eine Sache von Anfang des Jahres rausgefunden das er mit einer geschrieben hatte und wo sie dann avancen gemacht hatte er das abgebrochen hat weil er „jetzt wieder Kontakt mit einer Person hätte die ihm sehr sehr wichtig wäre“ also ICH. Er hat die andere damals quasi auch angelogen weil wir seit über zwei Jahren zusammen sind
ich habe ihn natürlich auf die 3 Situationen angesprochen. Er meinte zu der Urlaubssache das da nix gewesen wäre, er einfach nur einen schönen Urlaub wollte. Ich hab dann gesagt er soll es lassen mit der zu schreiben ! Er meinte das er sie angeblich jetzt ghostet, zeigen will er es mir aber auch nicht und folgt ihr auch noch zwecks dem Treffen meinte er das dass doch eh nie zustande kommt, die aus Frankreich kommt und ihre Gefühle ihm egal sind. (Er hatte auch klar gemacht das er in einer Beziehung ist)
zu der zweiten Situation mit der Bekannten: das war zeitgleich wie mit dieser Urlaubsbekanntschaft, also scheint es ja zu stimmen das er von der nix will und nur sein Ego pushen wollte bzw. Sie für ihn nix besonderes war/ist. Trotzdem frage ich mich was das soll.
zu drittens: ja, er hat ebenso klar gemacht das er vergeben ist (wenn auch mit einer dicken Lüge an sie) aber wenigstens hat er von sich aus die Grenzen erkannt und es abgebrochen. Trotz allem stelle ich mir die Frage was das soll.
meint ihr das ist wirklich nur Bestätigung suchen wenn wir Streit haben? Warum ist er noch mit mir zusammen wenn er sowas macht? Wenn wir uns nicht streiten, passiert auch meistens wirklich nichts, aber mein Vertrauen ist einfach auf null derzeit und er will auch nicht weiter drüber reden (ich eigentlich auch nicht, aber ich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll, da ich noch ganz viele offene Fragen im Kopf habe). übertreibe ich? Sollte ich ihn machen lassen? Soll ich an mir arbeiten das kein Streit mehr entsteht? Denkt ihr das ist der wirkliche Auslöser? Er meinte auch heute das ich dir bin mit der er eine Zukunft will, aber warum das alles? Ich verstehe es nicht.

07.10.2023 20:21 • 01.01.2024 #1


6 Antworten ↓


C
Ich finde, du bist bereits sehr liberal. Viele andere junge Frauen würden sich das so nicht gefallen lassen.
Unabhängig davon, warum er sich so verhält, ist es aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Ob Urlaub oder nicht, ob Streit oder Frieden: Wenn ihr euch für eine monogame Beziehung entschieden habt, dann finde ich Flirten und anderen Avancen machen deutlich too much.

07.10.2023 22:21 • x 2 #2


A


Freund sucht Bestätigung bei anderen Frauen Eifersucht

x 3


Athina
Zitat von crazymic:



Ich finde, du bist bereits sehr liberal. Viele andere junge Frauen würden sich das so nicht gefallen lassen.
Unabhängig davon, warum er sich so verhält, ist es aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Ob Urlaub oder nicht, ob Streit oder Frieden: Wenn ihr euch für eine monogame Beziehung entschieden habt, dann finde ich Flirten und anderen Avancen machen deutlich too much.

ganz genau so sehe ich das auch..

08.10.2023 17:39 • #3


Achtsamkeit
Liebe annagutallesgut

Was lässt Dich noch an einem Partner festhalten der mit Dir Katz und Maus spielt?

Was sind seine Versprechungen und Aussagen wert wenn er diametral entgegengesetzt handelt, sogar vor Lügen nicht zurückschreckt, um alle Verantwortung von sich weg zu schieben endlich Farbe zu bekennen?
Was ist ein „Mann“, der offensichtlich keinerlei Werte hat die er mit Dirt teilt, tatsächlich wert?

Wie viel Macht willst Du ihm über Deine Gedanken und somit Dein kostbares Leben noch zugestehen?

Wie glaubst Du wird dies in Zukunft weitergehen?
Willst Du Dich weiterhin darüber ärgern; ist es diese Beziehung wert noch mehr zu investieren?

Liebe beruht u.a. auf tiefem Vertrauen in die Verlässlichkeit und die Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit des Partners.
Beides kann ich aus Deinen Ausführungen heraus nicht im Geringsten erkennen…..

Was also ist das für eine Beziehung?
Wo ist das gemeinsame Fundament auf dem sich eine solide und verlässliche Zukunft aufbauen lässt?

Viele hässliche Fragen ich weiss.
Deren Beantwortung jedoch unerlässlich sind, um nicht kostbare, unwiederbringliche Lebenszeit, in ein Fass ohne Boden zu investieren…..

Liebe Grüsse und mit den besten Wünschen für Dich auf dieser Grundlage eine weise Entscheidung für Dein Leben und weiteres Lebensglück zu fällen….

Achtsamkeit

26.10.2023 00:21 • x 1 #4


Othello
Zitat von annagutallesgut:
Hey, mein freund und ich hatten leider schon sehr oft Stress wegen anderen Frauen. Es ist anfangs in der Beziehung etwas vorgefallen, seitdem war ich immer hellhörig. jedenfalls jetzt zu der aktuellen Situation: mein Freund war im Urlaub mit Kumpels. Irgendwann haben wir uns heftig gestritten. Er hatte es versucht ...

Meine Meinung dazu .Ich würde in so eine Beziehung , nicht mehr so viele Gefühle investieren .

26.10.2023 03:27 • #5


Mylenix
Würd mich auch aggro machen. Dass er sich nicht mal irgendwie denken kann wie du dich damit fühlen könntest.

09.11.2023 14:55 • #6


S
Ich verstehe nicht, warum du bei ihn bleibst. Offenbar will er dich nicht mehr

01.01.2024 09:51 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag