Pfeil rechts

M
bin zwar erst kurz hier, habe aber schon so viel mitgefühl und hilfe erfahren und auch die anderern themen durchgelesen und gemerkt, wie toll hier alle zusammenhalten. ich wollte an alle die hier beteiligt sind ein mega lob aussprechen!!! es ist schön zu sehen, dass aufgrund einer so schlimmen sache etwas so wunderbares entstehen kann. hier wird jeder unterstützt und ernst genommen, dass find ich so vorbildlich, die ganzen nicht angst kranken sollten sich daran ein beispiel nehmen. ich bin stolz ein teil davon zu sein. vielen dank! weiter so und allen eine schöne weihnachtszeit....

03.12.2010 00:02 • 03.12.2010 #1


5 Antworten ↓

A
marrysoul - was für ein schönes posting - mir kommen fast die tränen. auch dir eine wundervolle zeit -
danke

03.12.2010 08:57 • #2


A


Lob an alle

x 3


M
danke für das Posting marrysoul.

Das gibt mir Kraft weiter an mir zu arbeiten.

03.12.2010 09:00 • #3


L
Ja, du hast recht. Manchmal wenn ich total hoffnungslos bin - wie jetzt gerade - wüsste ich nicht, wie ich das durchhalten sollte.

Und Menschen, die das nicht haben, verstehen dich nicht so gut.

Ich finde es auch total schön, das es eich gibt.

LG Lotte

03.12.2010 09:33 • #4


K
Sehr sehr schöner Thread,das stimmt mir haben hier auch viele Leute weitergeholfen das tut sehr gut sich hier auszutauschen man kann hier tag und nacht reinschreiben wenn einen etwas bedrückt das find ich sehr wichtig, Euch auch allen eine wunderschöne angstfreie Vorweihnachtszeit

03.12.2010 09:57 • #5


H
Hallo ,ich schließe mich dem auch an ! Ja es tut so gut verstanden zu werden , aufgefangen zu werden ! Es ist einfach schön auf Gleichgesinnte zu stoßen . Das macht es für mich oftmals viel erträglicher !

Ich wünsche auch allen eine wunderschöne und Angstfreie Vorweihnachtszeit !!

Liebe Grüße ,
Hummel

03.12.2010 12:27 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier