Gennevilliers
- 588
- 10
- 147
Ich schreibe euch hier aus reiner Verzweiflung und Angst heraus in der Hoffnung, vielleicht ein wenig Hilfe zu erhalten. Vorneweg: das folgende wirkt brutal, unfair und sexistisch und ich habe Ewigkeiten gebraucht, um mich zu entscheiden, es zu schreiben.
Es geht und folgendes: ich habe eine lange Angst Karriere hinter mir, bin in Therapie etc. Und habe aber vor knapp 4 Jahren meine jetzige Frau kennengelernt. Es ist ein Paradies mit ihr, vom ersten Tag an verstanden wir uns zu 1000% und schwebten auf einer Wellenlänge. Damals bei ihrer Größe von ca. 1,60 auf etwa 68 kg. Warum ich das erzähle, kommt nachher.
Durch die tolle Beziehung nahm sie zu, was mich damals überhaupt nicht störte, im Gegenteil, ihre Lügen gefielen mir und erregten mich. Als sie bei ca 75 ankam, wollte sie etwas ändern, da sie sich absolut nicht mehr wohlfühlte. An einem Tag, an dem sie sich im Spiegel betrachtete und ihren Körper kritisierte, ging es bei mir los im Kopf. Irgendwie „triggerte“ der Anblick ihres Körpers mich so dermaßen, dass sich eine Art „Zwang“ im Kopf loslöste. Auf der einen Seite erregte mich ihr Körper immer mehr und mehr, auf der anderen konnte ich das aber nicht zugeben, da dieses wahnsinnige komische Gefühl, Erregung vermischt mit kontrollverlust, mir irgendwie Angst machte und ich wusste, dass das nicht normal ist. Irgendwie, so erklärte ich mir das, „entglitt“ sie mir durch die Zunahme, ihr Körper veränderte sich und mein Kopf kam damit nicht zurecht.
Sie wollte nun also abnehmen und das war für meinen Kopf ein gefundenes fressen: Ich steigerte mich in diese Ernährungsumstellung so sehr rein, dass es boshaft, unfair und sexistisch war. Man konnte meinen, ich reduzierte sie nur noch auf ihr Äußeres. Ich kontrollierte, was sie aß, wie viel und sie stand beinahe jeden Tag auf der Waage. Ich schäme mich so sehr.
Sie hat auf diesem Wege knapp 20 kg abgenommen, doch zu einem schlimmen Preis. Der Kontrollzwang legte sich ein bisschen, war jedoch nicht weg bei mir. Sie hielt nun ihr Gewicht seit Knall 2 Jahren, ehe sie durch einen Jobwechsel und neue Bekannte seit mal oft abends mal wegging, Alk. trank und seitdem wieder ca 5 kg zugenommen hat, was mir natürlich sofort aufgefallen war und mein Kopf total verrückt spielt seitdem. Ich bin launisch, unruhig, panisch, verzweifelt, da ich Angst habe, sie entgleitet mir wieder und wird wieder so wie damals.
Das sind meine Gedanken, ich schäme mich so sehr dafür! Ich liebe diese Frau unendlich stark, mit jeder Zelle meines Körpers und gleichzeitig tut es mir so leid, wie ich sie behandle, das hat sie nicht verdient. Es ist grausam. Sie ist so attraktiv, egal wie viel sie wiegt. Dass ich so etwas Böses mal schreibe, ist furchtbar. Sie ist so geduldig und liebenswürdig, ansonsten wäre sie sxhon längst weg.
Hat evtl. jemand hier eine Ahnung, was das sein kann? Bzw einen Tipp, wie ich da wieder raus finden kann und meine wunderschöne Frau als das Geschenk behandeln kann, was sie ist? Mein größtes Geschenk .
Es ist so krankhaft, ihren Körper ständig nach neuen Polstern zu untersuchen, es macht mich fertig.
29.08.2025 23:00 • • 18.09.2025 x 2 #1