Pfeil rechts

Hallo miteinander

Ich bin neu hier, da mir gestern etwas passiert ist, was für mich sehr sehr schlimm war. aber nun kurz von anfang an...
Mein Freund (23) und ich (20) sind seit 5.5 Jahren ein Paar. Wir treffen uns regelmässig mit einem befreundeten Pärchen, welches wir schon seit 4 Jahren kennen und welches im selben Dorf wohnt wie wir.
Freitags ist jeweils Spieleabend, da die beiden einen Sohn haben und nicht in den Ausgang gehen können.
Letzten Freitag hat es sich durch einiges an Alk. und vor lauter Vertrautheit so ergeben, dass wir alle vier im Bett gelandet sind. Mein Freund knutschte mit x. und ich mit x..
x. blockte aber plötzlich ab, sagte sie könne das nicht und wir gingen nach hause.
am Samstag dann, haben mein Freund und ich darüber diskutiert. für uns beide war das alles vollkommen in Ordnung, da wir es ja alle wollten.
Nun aber der springende Punkt: es war dann so, dass mein Freund sich ein sehr schlechtes Gewissen gemacht hat, da x. plötzlich icht mehr wollte (er dachte, er hätte was falsch gemacht). Darum wollte er unbedingt mit ihr reden, es kam am Samstag aber nicht mehr dazu. er erzählte mir am Samstag, wie gut x. doch mit offenen Haaren aussehe, dass Sie tolle Brüste hätte und dass er total heiss auf sie war.
Er erzählte mir auch, dass er mit ihr am SMS schreiben sei. Es gehe aber nur um des und das.
Von der Neugier übermannt nahm ich mir am Sonntag sein Handy und wollte die SMS lesen. Alle gelöscht.
Ich sprach meinen Freund dann darauf an. Ich wollte wissen, wieso er die SMS gelöscht hatte, wenn er doch nichts zu verbergen hätte. Seine Antwort: er wolle nicht, dass Gerüchte entstehen! aber so entstehen doch erst recht gerüchte oder?
Jedenfalls habe ich mich dann am Abend mit ihr getroffen (Sie ist eine gute Freundin von mir) und ich habe die SMS glesen. stand nichts schlimmes drinn, ausser am Ende jeweils 'kuss' oder 'bussi' etc. wir haben uns eigentlich dann auch wieder versöhnt.
Gestern also wollte sich dann mein Freund mit ihr treffen, um mit ihr zu reden (Sie wollte ihm unbedingt etwas ganz wichtiges sagen gemäss neuester SMS…. Was nur?)
und er wollte von ihr vor allem wissen wie sie es gefunden hat am Freitag (er hatte vor mir noch nie eine andere Frau….) ich sagte ihm zwar, dass es für mich in Ordnung wäre, wenn er sich mit ihr trifft und etwas mit ihr trinken geht, doch das war gelogen. Als er weg fuhr, ging ich auf den Balkon um zu sehen, in welche Richtung die beiden verschwinden. Dann fing ich an zu heulen und heulte den ganzen Abend, bis mein Freund nach Hause kam.
Er sagte mir, sie hätten über dies und das geredet und dass x. gesagt hat, er küsse super!!! (das weiss ich ja auch grrrrrr) jedenfalls habe ich ihm eine richtige Szene gemacht und ihm verboten, sich wieder einmal ALLEINE mit ihr zu treffen (wenn ich oder ihr Mann dabei ist ,ist es ok), habe ihm gesagt ich will nicht, dass er mit ihr SMS schreibt oder dass er ihr ‚kuss‘ oder ‚bussi‘ schreibt etc.
wir haben uns gestritten und ich merkte, dass mein freund richtig traurig war, dass ich ihm nicht vertraue.
Und richtig, ich kann das nicht. Ich bin genug von Männern betrogen und belogen worden, ich will das nicht. Ausserdem will ich nicht (da er sie ja anscheinend sehr toll findet), dass er sich mit ihr trifft, da dies die Chancen steigert, dass er sich in sie verlieben könnte… oder?? Ich weiss, dass er mich liebt aber ich kann ihm nicht vertrauen.. diese krankhafte Eifersucht ist weder absichtlich noch gewollt, aber er kann es nicht verstehen…

Was soll ich tun? :

21.09.2010 09:51 • 11.10.2010 #1


23 Antworten ↓


Hallo...
Du schreibst Du bist 20 Jahre und bist seit 5 einhalb jahren mit deinem Freund zusammen und bist genug von Männern bertrogen und belogen worden.... wann denn dann?

lg.Eva

21.09.2010 09:57 • #2



Krankhaft.

x 3


Ich kam mit meinem Freund kurz nach meinem 15. Geburtstag zusammen. Vorher hatte ich bereits eine Beziehung über 1 Jahr (meine erste grosse Liebe) er hat mich 2x betrogen und dann waren da noch zwei andere typen, die mich hintergangen haben...

21.09.2010 10:07 • #3


Hallo
Das frage ich mich auch gerade
Und was ist mit seiner Eifersucht? Vielleicht solltest du dann noch mal über den Vierer nachdenken............... Denn das bedeutet ja immer, das man seinen Partner bereit ist zu teilen. Immer mit der Gefahr im Nacken, das der sich in die Andere verlieben könnte.
lg Nicole

21.09.2010 10:16 • #4


Quasi hast Du Ihm ja am Samstag den Freifahrtsschein dafür gegeben es zu tun....und wer weiss wo alles geendet wäre wenn Sie nicht plötzlich abgebrochen hätte...

21.09.2010 10:23 • #5


Wenn ich gewusst hätte, dass er sie so interessant findet, hätte ich das gar nie mitgemacht... Er hat immerhin bisher nur gesagt sie habe einen fetten a*** und nichts positives...
Der vierer ist nicht mal gross das problem, nur, was er über sie gesagt hat danach, eben, sie sei schon sehr hübsch etc.
Ich habe einfach das gefühl dass er plötzlich sehr interessiert ist an ihr.... Zu sehr...

21.09.2010 10:41 • #6


ich denk mal Du warst doch auch an ihrem Freund interessiert oder? Wie hätte es denn sonst soweit kommen können?
Deine Angst verstehe ich natürlich obwohl in solchen Beziehungen eifersucht nichts zu suchen hat...
Rede doch mal mit deinem Freund ...das Du nun Angst hast Ihn zu verlieren...

21.09.2010 10:45 • #7


Klar war ich interessiert an ihrem freund, er ist süss, aber lange nicht mein typ... Und ich habe auch nicht so geschwärmt von ihm wie er von ihr...

Und zu 'solchen' beziehungen möchte ich sagen, dass das das erste und sicher auch letzte Mal war. Es ist einfach so passiert aus dem spass heraus und wir wollten mal was neues versuchen...

21.09.2010 12:53 • #8


Rein die Idee zu haben Partnertausch zu betreiben,ist für mich unvorstellbar,aber gut das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann mir nur nicht erklären warum du jetzt eifersüchtig bist, hast du Angst das er sich in sie verlieben könnte?Gruß Yorki

28.09.2010 14:55 • #9


Du bist krankhaft eifersüchtig, sorry aber das glaub ich nicht. Wer an krankhafter eifersucht leidet,provoziert doch nicht das wovor er sich fürchtet!Oder bin ich prüde?Vielleicht werd ich auch langsam alt (38).

28.09.2010 14:57 • #10


bestimmt war zuviel Alk. im Spiel....der soll ja bekanntlich hemmungslos machen....

28.09.2010 15:07 • #11


Für mich persönlich ist Alk. keine Entschuldigung,wenn man dadurch hemmungslos wird und den Partner betrügt,dann hat doch vorher in der Beziehung schon was nicht gestimmt.Das heutzutage alles so freizügig ist und viele rummachen wie die Karnickel find ich erschreckend.

30.09.2010 10:12 • #12


Für mich ist es auch keine Entschuldigung.....wenn schon nüchtern scherz....

30.09.2010 10:14 • #13


Ja Yorki ich glaub auch wir sind zu alt -)

Wenn ich mir das so durchlese, dann frag ich mich echt wo ich hier bin!
Wenn ich so ne Nummer reiße, dann bleibt das eben nicht folgenlos.
Du aergerst dich, weil dein Freund die Andere ganz huebsch findet und sie hat tolle Brueste etc. Ja Hallo ? Meinst du der wuerde mit ner unattraktiven rummachen wollen?
Ziemlich naives Denken, wie ich finde.

Kathi

30.09.2010 17:26 • #14


Ach danke KathiK,entweder sind wir zu alt,oder Dinge wie Treue gibt es nicht mehr.Jedenfalls steh ich nicht allein da mit meiner Meinung.

01.10.2010 09:26 • #15


na untreu ist man sich ja nicht.....man macht es ja gemeinsam....

Untreue ist es ja erst wenn man es heimlich macht und der Partner nix davon erfährt

01.10.2010 09:29 • #16


Entschuldigung,aber das ist UNTREUE!!!Wahrscheinlich wird der Besuch im Partnerwechsler bald vom Staat verordnet,wer sich weigert ist nicht up to date?

01.10.2010 14:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sollte nicht mehr in dieses Unterforum schauen,sonst platzt mir das Hemd

01.10.2010 14:34 • #18


Für die die es wollen ist es doch ok....jeder soll doch seine Beziehung so führen wie er will,hauptsache beide sind glücklich dabei

nur Eifersucht hat da nichts zu suchen...

Warum hast Du so ein Problem damit?

01.10.2010 14:37 • #19


naja die fragestellerin hat sich eh verkrümelt !
so kann man auch nur denken wenn man soooo jung ist. erst rumknutschen und dann eifersüchtig sein hääääähhhh ??!!

02.10.2010 16:01 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag