Hallo ihr lieben, Bin seit Mittwoch erkältet, übelst schnupfen, Kopfschmerzen und halt...
Hallo , zurzeit bin ich auch schnell aus der Puste und das nur beim normalen Spaziergang...
Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es fing vor ein paar...
Hallo Ihr lieben, Mir ging es soweit ganz gut. Vorhin sind meine Eltern wieder gefahren...
Abend euch allen. Ich bin momentan mit mein Stress Level auf Maximum. Was ich merke, es...
Hi ihr, ich habe das Gefühl mein Puls schlägt immer viel zu schnell. Auch wenn ich...
Hallo ihr Lieben ! War länger nicht mehr hier, weil's mir seit ein paar Wochen wirklich...
Hallo, ich nehme seit einigen Jahren Fluoxetin (30mg) gegen meine Depressionen und...
Hallo Freunde der gepflegten Kerzenabbrennung, also ich habe hier so eine Laterne und da...
Gerade bekomm ich eine eMail von meiner aufgelösten Freundin: Ihre Tante ist über Nacht...
Hallo, ich habe das Problem das meine Muskeln schnell schlapp machen. Ich muss nur...
Hallo zusammen. Stecke gerade in einer Panikattacke, denn ich las gerade, dass...
Hallo, ich bin zur Zeit wieder total in meiner Panik. Ich habe das Problem seit 2 Jahren....
Hallo hab ein rießen problem! ich nehme betablocker beloc zok mite morgens eine ganze...
Hallo ihr Lieben Ich habe vor einer Woche das Quetiapin von 250 auf 350 erhöht. Ich war...
Liege Im bett und auf einmal bekomme ich schlecht luft Hab auch so ein pfeifen dabei was...
Hallo ihr lieben, Lange war es ruhig und meine Angst hielt sich in Grenzen. Das ist seit...
Hey, ich nehme seit 14 Tagen Escitalopram, 4 Tage 5mg und dann hoch auf 10. ich hatte...
Hallo, ich habe heute zwei Medikamente von meinem Arzt bekommen. Einmal Citalopram dura...
Hallo ihr alle im Moment habe ich folgendes Problem : Ich bin sehr schnell ausser Atem,...
Hallo zusammen, habe ein "Problem", wo ich mich frage, ob andere das auch...
Hallo zusammen, nehme sertralin jetzt seit acht Wochen immer mit Dosieränderungen Jetzt...
Hey leute ich hab gerade ein Problem ich leide unter schlafstörung und nehme abends...
Gute Morgen, bin diese Woche krankgeschrieben, weil ich aufgrund der Insomnie nicht...
Na Super ...ich nehme nun seit 6 Wochen dieses Ad 10 mg und habe schon 6 Kilo drauf...
Hallo, Nehme seit 3 Tagen Citalopram 5 mg abends. Jetzt habe ich gestern und heute...
Ich hatte heute Mittag keine Zeit, um langsam zu essen. Hab ein Käsebrot ziemlich...
Hallo ihr Lieben!Ach mensch...jetzt bilde ich mir Allergien ein...und gestern abend war...
also ich war vor 2 wochen in klinik.weil ich angst hatte wegen herzmuskelentzùndung was...
Ich grüße euch nach meinem Vorstellungsthread hier nocheinmal alle Wer ihn nicht...
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir eine Psychosomatik bzw Klinik für Psychiatrie...
Guten Morgen, ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Partner getrennt mit dem ich 3,5...
Hey ihr, Ich durchlebe genau jetz ne schlimme panikattacke,und wie viele sicher...
Hallo alle zusammen!Ich leide seit ca 6Wochen darunter....erst Herzrasen,schlechter...
Hallo ihr Lieben, Ich habe folgende Frage, ich leider unter einen starken Panikstörung...
Hey Leute ich bräuchte dringend einen Rat, Ich hab vor 2 Wochen eine Frau in der Uni...
Ich bin total fertig und schiebe schon den ganzen Abend Panik. Habe mich jetzt schon auf...
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder, mit einer neuen Angst. Wer eine Angststörung hat,...
Habe eine Colitis Ulceros und seit heute Morgen nehme ich ab jetzt 30 Tage Cortiment 9mg...
Hallo zusammen. Zu meiner Vorgeschichte ich littzwei Jahre unter einer Herzneurose. Als...