Pfeil rechts
9

Hallo, ich habe das Problem das meine Muskeln schnell schlapp machen. Ich muss nur länger Treppen laufen und meine Beine machen schlapp. Wie wackelpudding als wenn ich im Fitnesstudio gewichte stemme. Kommt das jemand. Wovon kann das kommen? Habe total Angst das es was ernstes sein kann. Blutwerte und Nährstoffe sind alle in Ordnung.

04.04.2022 14:20 • 04.04.2022 #1


9 Antworten ↓


Haferbub
angst-vor-krankheiten-f65/kraftlose-gliedmassen-t113505.html

Hast du so und so ähnlich doch bereits gefragt.
Poste die Frage doch dort im bereits vorhandenen Thema.

04.04.2022 14:29 • #2



Muskeln schnell Kraftlos

x 3


Wofo
Naja erstmal wielange machst du das.
Und wie viel gewicht nimmst du bist du.
Schon länger dabei oder erst angefangen.
Wie oft bist du im Studio also wenn ich.
Richtig im Studio an gange bin geht es mir.
Genauso aber nach der zeit wird das besser.


LG

04.04.2022 14:46 • #3


Zitat von Wofo:
Naja erstmal wielange machst du das. Und wie viel gewicht nimmst du bist du. Schon länger dabei oder erst angefangen. Wie oft bist du im Studio also ...

Ich gehe gar nicht ins Studio, noch stemme ich Gewichte. Es fühlt sich so an in den Beinen wenn ich zu känger Treppe laufe.

04.04.2022 14:49 • #4


@Nadine27 wer rastet, der rostet. Schön dranbleiben und eventuell extra Treppen steigen, damit sich Muskeln aufbauen und nicht abbauen, wenn Du das nun vermeiden würdest.

Gibt auf YouTube super Übungen.

Weniger Bewegen wäre nun kontraproduktiv.

04.04.2022 15:00 • x 2 #5


Wozlew
@Nadine27
Ich denke auch,bleibe in Bewegung, gehe walken,fahre Rad.
Wirf auch mal einen Blick auf deine Schuhe, haben die ein fussbett, läufst du gut drauf.

04.04.2022 15:06 • x 2 #6


Schlaflose
Zitat von Nadine27:
Ich muss nur länger Treppen laufen und meine Beine machen schlapp.

Wenn deine Muskeln nicht trainiert sind, ist das völlig normal.

04.04.2022 15:41 • x 3 #7


Juliia
Fehlt dir eventuell Magnesium?

04.04.2022 15:47 • #8


Wofo
Falsch gelesen sorry ja dann solltest du.
Anfangen mit Sport hilft gut.

LG

04.04.2022 16:30 • x 1 #9


@Juliia das wurde getestet, das war in Ordnung.

04.04.2022 16:55 • x 1 #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel