Pfeil rechts
2

H
Hallo ihr Lieben

Ich habe vor einer Woche das Quetiapin von 250 auf 350 erhöht.
Ich war schon mal vor einem Jahr bei dieser Dosis und hatte keine Probleme.

Ich habe Kreislaufprobleme und bin etwas matschig im Kopf oder habe Kopfschmerzen. Fühle mich einfach nicht so wohl bin aber auch nicht krank.

Muss ich mir Sorgen machen? Oder wird das schon mit der Zeit?

Der Arzt weiß von der Erhöhung Ich möchte ihn aber nicht extra anrufen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Lg

01.03.2023 18:19 • 03.03.2023 #1


4 Antworten ↓


Bosnian
Mach dir keine Sorgen. Das ist alles normal.
Lg

01.03.2023 23:55 • #2


A


Quetiapin zu schnell erhöht

x 3


Schlaflose
Zitat von Hilfesuchende01:
Ich habe Kreislaufprobleme und bin etwas matschig im Kopf oder habe Kopfschmerzen. Fühle mich einfach nicht so wohl bin aber auch nicht krank.

Das ist eine ganz normale Nebenwirkung, die sowohl am Anfang der Einnahme als auch bei einer Dosiserhöhung auftritt. Der Körper braucht ein paar Tage, um sich daran zu gewöhnen.

02.03.2023 08:09 • #3


H
Es hat sich herausgestellt dass ich erhöhte Entzündungswerte habe und Antibiotika brauche. Hat nichts mit der Erhöhung zu tun
Danke

02.03.2023 22:17 • x 1 #4


Bosnian
Gute Besserung

03.03.2023 10:21 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf