Pfeil rechts
5

N
Hallo, ich bin zur Zeit wieder total in meiner Panik. Ich habe das Problem seit 2 Jahren. Meine Mukeln ermüden schnell zb beim Treppenlaufen merke ich das schnell oder zb Haare Föhnen. Arme und Beine machen schnell schlapp. Bin generell ständig erschöpft und komme da nicht mehr raus, im Gegenteil ich bekomme immer mehr Panik das es doch wa schlimmeres ist und eben nicht die Psyche. Kennt das vielleicht auch jemand mit dem schnell ermüden. Schleppe mich zur Zeit so durch den Tag. Lg

13.05.2022 11:24 • 13.05.2022 #1


4 Antworten ↓


S
Ja und da hilft nur, sich mehr zu bewegen.
Muskeln bauen schneller ab, als man denkt.
Gibt auf YouTube verschiedene Übungen zum Muskelaufbau. Viel essen mit Protein, hilft beim Aufbau.

13.05.2022 11:28 • x 1 #2


A


Muskeln ermüden schnell

x 3


N
@portugal danke für deine Antwort. Ich habe tatsächlich mich letzte Woche im Fitnesstudio angemeldet und habe angefangen mit Krafttraining. Ich habe immer nur so angst das sich mein Zustand durch Sport verschlechtern könnte. Das die erschöpfung schlimmer wird. Demnach achte ich natürlich sehr auf neue Reaktionen. Ein Teufelskreis.

13.05.2022 11:31 • #3


Phaedra
Dein Zustand wird sich durch Sport stetig bessern, nicht verschlechtern! Die Muskeln werden kräftiger und ermüden dann auch nicht mehr so schnell. Wichtig ist aber dranbleiben und nicht aus Angst in eine Schonhaltung verfallen!

13.05.2022 11:33 • x 2 #4


S
@Nadine27 schlechter würde Dein Zustand werden, wenn Fu Dich nicht bewegst.

Super Idee mit dem Sportstudio!

13.05.2022 11:33 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann