Pfeil rechts
1

M
Ich hatte heute Mittag keine Zeit, um langsam zu essen. Hab ein Käsebrot ziemlich schnell runtergeschlungen. Beim letzten Bissen hatte ich das Gefühl, der blieb irgendwie stecken.

Das ist vermutlich Blödsinn, weil ich danach viel nachgetrunken habe, aber seitdem tut mir die Speiseröhre weh und ich hab Angst, dass ich was kaputt gemacht hab da drinnen.

Hab voll Schiss

22.04.2016 14:48 • 23.04.2016 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Das ist bei mir quasi Dauerzustand, weil ich immer alles nur halb zerkaut runterschlucke Vor allem bei knusprigen Brötchen u.ä. ratze ich mir den Schlund immer richtig auf.

22.04.2016 16:17 • x 1 #2


A


Zu schnell gegessen - Schmerzen Speiseröhre

x 3


M
Zitat von Schlaflose:
Das ist bei mir quasi Dauerzustand, weil ich immer alles nur halb zerkaut runterschlucke Vor allem bei knusprigen Brötchen u.ä. ratze ich mir den Schlund immer richtig auf.


Danke dir! Du Arme Bin froh, dass es schon wieder Bissl besser ist. Ein Glück hab ich nächste Woche wieder länger Mittagspause.

22.04.2016 17:23 • #3


Schlaflose
Mir macht das nichts aus Bin ja selber Schuld.

23.04.2016 06:41 • #4





Dr. Matthias Nagel