Im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter.Seit ein paar Tagen ist es wieder...
Gibt es eigtl ein Antidepressivum, dass keine oder nur eine leichte Übelkeit auslöst?...
Hallo Leute habe ja eben meine 2. Zoloft 25 mg genommen. Hatte heute morgen leichte...
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten...
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese ...
Hallo... momentan ist es bei mir laufend so,dass mir irgendwie übel wird...das ist so...
hallo, ich weiss langsam nicht mehr weiter. ich leide ständig an übelkeit aber es kommt...
Mir ist heute echt seit ich aufgestanden bin mega schlecht. Hab dann versucht was zu...
huhu, kennt ihr das auch das euch durch eure angst auch übel wird und euch auch...
Was tut ihr denn gegen die Übelkeit, die ja wohl "normal" ist bei Angst und...
Hallo zusammmen, kann mir einer von euch vielleicht sagen,ob Ängste auch Übelkeit...
Hallo zusammen, gibt es hier sonst noch jemanden, dem auch ständig übel ist. Bei mir...
Hallo Zusammen Nachdem ich schon ein paar mal hier mitgelesen habe, habe ich mich...
Hallo, Ich leide seit ca. oktober 2006 an massiven Angst- und Panikzuständen. Ich war...
Hallo zusammen! Ich bin 22 Jahre alt und schreibe heute das erste mal. Ich hoffe jemand...
Guten Abend.. ich eröffne mal wieder ein neues Thema.. zum 2. mal heute.. komme mir...
Hey Ich bin neu hier. Seit ca. einem halben Jahr bilde ich mir immer ein das mir übel...
Halli hallo, eigentlich wollte ich mich ein wenig hier zurückziehen, aber jetzt habe...
hallo liebe leute, vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen, die ärzte habens...
hallo----ich leide nun seit ein paat tagen an übelkeit, heute ist es besonders schlimm,...
Mein Gott heute hab ich während der Autofahrt mit mir geflucht.......wieso hab ich jeden...
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und habe seit circa 10 Monaten ein ziemlich störrendes...
Hallo Leidensgenossen! Ich bin 30 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit...
Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht....
Hallo ihr! Lange nichts reingeschrieben hier, aber ist ja eher gut. Heute aber mal...
Hi, Ich leide unter starken Ängsten, wenn es um bestimmte Anlässe geht. Insbesondere...
Hallo ihr lieben mir ist seit einigen wochen dauernd übel. war bereits beim arzt der mir...
Ich bin genervt, momentan habe ich ständig was anderes. Ich hatte viel Stress und hab in...
Wenn Ärzte und Therapeuten mir geholfen hätten, würde ich diesen Beitrag nicht...
Hallo zusammen, hab mal wieder Probleme mit meinem Magen. Nun mache ich mir Gedanken,...
Hallo, ich habe jetzt erst mit Pregabalin angefangen und es hilft mir sehr gut gegen...
Guten Abend, Hatte einen Ultraschall vom Bauch der war soweit nicht bedenklich gibt...
Hallo meine lieben , Ich weiß nicht mehr weiter ich habe täglich mit Übelkeit zu...
Hallo zusammen! Nehme seit 2 Wochen Sertralin wegen meiner GAS! Erste Woche 25g mit hin...
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Vor ca 2,5 Jahren bekam ich plötzlich eine...
Guten Abend zusammen, ich weiß nicht was es ist da ich mit meinen Problemen alleine...
Ich nehme seit ca 10 Tagen Opipramol 50 mg, 1 Tablette abends, 1/2 morgens. Seit 5 Tagen...
Hallo Zusammen. Hab mir schon einige Beträge angesehen und möcht hier auch mein...
Hallo! Ich hoffe ich bin richtig hier (und hoffe natürlich auch, dass ich eine Lösung...
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich...