Pfeil rechts

Hallo...

momentan ist es bei mir laufend so,dass mir irgendwie übel wird...das ist so eine Mischung aus leerer Magen und Übelkeit...obwohl ich gerade gegessen habe...

Oder ist das,weil man immer ein wenig flach atmet??Die Angst??Unruhe??

Ich nehme jetzt Opipramol,da es immer unangenehmer wird...wem geht es ähnlich??

LG,Susi

06.04.2011 18:07 • 06.04.2011 #1


8 Antworten ↓


Hallo Susi,

hast du denn im Moment Angst oder Unruhe? Mein Arzt hat bei eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. Die war natürlich durch Stress ausgelöst. Hatte ähnliche Symptome wie du.

Es kann auch ein niedriger Blutdruck sein, der zur Übelkeit führt.

Am besten lässt du das von einem Arzt abklären!

Viele Grüße
Jesa

06.04.2011 18:27 • #2



Übelkeit

x 3


Stress schlägt ja auf den Magen...wollte nur mal wissen ,ob das noch mehrere Leute haben...ich habe die Übelkeit ja nicht dauerhaft...und ja,ich habe momentan eine Unruhe in mir,darum nehme ich Opipramol...

06.04.2011 18:31 • #3


ich hab das oft, eigentlich jeden tag mittags bis zum schlafengehen. übelkeit oder schon richtiges sodbrennen.

ist die angst. bzw. die spuren der angst. bei mir.

06.04.2011 18:41 • #4


ich hab das auch.
wenn ich zu terminen muss hab ich immer durchfall. letztens meinte ich sogar kurz vor der arztpraxis ich müsst mich übergeben. das is normal.

06.04.2011 18:44 • #5


Es ist ja unglaublich wie der Körper reagieren kann wenn die Psyche nicht ok ist:-(

06.04.2011 18:46 • #6


irgendwie muss ja die psyche stress und so loswerden.
aber das wird auch noch mal besser mit dem magen

06.04.2011 18:47 • #7


Das will ich doch mal hoffen...liebe Grüße;-)

06.04.2011 19:17 • #8


klar.. ich hatte das zb am anfang nie. erst seit 3 monaten hab ich das immer.
eben war ich kaufen. drinnen hab ich auf einmal gedacht ich müsste mich übergeben und dann hab ich gemerkt, dass ich sehr dringend zur toilette müsste. jetzt bin ich daheim und alles is wieder okay..

06.04.2011 20:38 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag