Pfeil rechts

Mein Gott heute hab ich während der Autofahrt mit mir geflucht.......wieso hab ich jeden Tag einen anderen schei.??
Seit Tagen hab ich mal wieder so ne leichte Übelkeit und einen leichten Schwindel etwas Kopfdruck schmerzen nicht direkt nur ein wenig!
JEtzt denk ich gleich HIrnschlag??
Dann rede ich mit mir und sage du bist komplett verspannt,1. wegen deinem Beruf(Altenpflgerin) uns 2. weil ich ja immer angesapnnt bin.So deswegen hast du Kopfschmerzen und schwindel und durch den schwindel die leichte Übelkeit!
Hm lieg ich da jetzt richtig?Früher war ich ja auch oft verspannt und hab dann Kopfschmerzen gehabt aber nie dieser Schwindel??
Also muß es doch was anderes sein oder?
Wieso hab ich JEDEN TAg andere schmerzen??MOrgen werde ich estimmt wieder schmerzen in den Beinen haben usw. usf.

03.10.2008 12:49 • 03.10.2008 #1


Huhu sisusu,
das hab ich auch.
Meine Tante sagt immer zu mir "Deine Seele boxt sich jedesmal wonaders durch wenn sie an der einen Stelle 'fertig' ist, solange bis Du da wirklich intensiv dran arbeitest"

Und auch wenn man sich immer denkt, da kann ich doch garkeine psychischen Proleme habe, NIX ist unmöglich bei der psyche!

03.10.2008 12:56 • #2


Schokokeks
Hey sisusu..

Ja! Durch Verspannung kommen Kopfweh und auch von Kopfweh kann dir schlecht werden.. Mir ist immer leicht schlecht, wenn ich Kopfweh hab (muss nichtmal dolle sein)

Was hast du denn für einen Schwindel??
Ich hab zb. im Moment Schnupfen und Druck auf Kopf und Ohren und leide an Drehschwindel (; Drehschwindel ist, wenn du dich schwer auf was konzentrieren kannst und sich alles (vorallem, nach schnellen Aufstehen, Drehen oder allg. schnellen Bewegungen des Kopfes oder Körpers) bissl vor den Augen dreht oder schwer zu erfassen ist. Das kommt dadurch das dein Gleichgewichtssinn (Nasennebenhöhlen/Ohr) gestört ist. Und dann ist mir logischer weise auch schlecht!

Schwankschwindel(Boden schwankt , wie betrunken, Fahrstuhlfahren).. der ist meist psychsich! Obwohl ich zb sagen muss, das wenn ich zb, Fahrstuhlfahr dann immer erstmal für paar Minütchen noch das Gefühl hab, wenn ich laufe...

Schwindel kann aber auch von der Halswirbelsäule(Verspannungen) kommen.... Pack die Wärme auf den Nacken


Also wie du siehts gibt es ziech verschiedene harmlose Ursachen für deinen Schwindel! Also denk dir nicht immer gleich das schlimmste

03.10.2008 13:45 • #3




Dr. Hans Morschitzky