Pfeil rechts
1

S
Ich bin genervt, momentan habe ich ständig was anderes.
Ich hatte viel Stress und hab in den letzten 2 Wochen Urlaub was Alk. und Ernährung angeht echt über die Stränge geschlagen.
Plötzlich hatte ich immer mal wieder Magenkrämpfe, über 3 Tage, dann einen Vormittag Durchfall. Jetzt ist das alles wieder ok aber mir ist zwischen durch in Wellen schlecht, als so nicht so richtig über, einfach unwohl oder kodderig wie man bei uns sagt.
Dann über Stunden nix in meine Kopf ist wieder große Kino

11.08.2021 21:08 • 11.08.2021 #1


5 Antworten ↓


H
Vielleicht ne Gastritis nach Alk. und nicht so toller Kost.

11.08.2021 21:20 • #2


A


Übelkeit in Wellen

x 3


S
Das kann natürlich sein, aktuell ist bei mir alles direkt ein Drama. Ich bin wieder voll in der Selbstkontrolle, jedes zwicken ist mindestens tödlich. Einfach furchtbar

11.08.2021 21:22 • x 1 #3


H
Zitat von sternchen82:
Das kann natürlich sein, aktuell ist bei mir alles direkt ein Drama. Ich bin wieder voll in der Selbstkontrolle, jedes zwicken ist mindestens ...

Na das glaub ich nicht. Bestimmt etwas gereizt dein Magen. Lass mal Alk., Kaffee und fettiges weg. Kleine Mahlzeiten, viel trinken und wenn es nicht besser wird mal den Arzt drauf schauen lassen. Aber meist tippen die auch auf Gastritis

11.08.2021 21:25 • #4


Nora5
Zitat von sternchen82:
Magenkrämpfe

Dazu fällt mir ein, viel Wasser, Kamillentee, Ingwer wirkt ernsthaft Wunder, bei allem mit dem Magen und gerade auch bei Krämpfen, am besten frisch kaufen und auskochen oder Stücke zerkauen, schmekct scharf aber wirkt richtig stark. Und Buscopan. Gute Besserung!

11.08.2021 21:37 • #5


S
Danke ich probiere das
Meine Angst ist ja das es nicht der Magen ist Ingwer kommt morgen noch auf meine Einkaufsliste !

11.08.2021 21:53 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel