Pfeil rechts

Was tut ihr denn gegen die Übelkeit, die ja wohl "normal" ist bei Angst und Panik? Momentan nervt mich das, ob mit oder ohne Essen...immer wieder Übelkeit....
Freue mich über Tipps und Anregungen

10.03.2011 19:03 • 10.03.2011 #1


4 Antworten ↓


wasser trinken hilft bei mir immer ein bisschen!

10.03.2011 19:36 • #2



Übelkeit

x 3


danke für den tipp, kommt bei dir die übelkeit auch von der angst
hab mir grad mein volvic geholt, also aus der küche, weil raus geht ja noch nicht

10.03.2011 19:40 • #3


keine ahnung, meine jetzige pa fußt auf übelkeit und schwindel, aber schwer zu sagen, was vorher da war...

und ich hab in letzter zeit öfter sowas wie sodbrennen, da ist mir auch eher schlecht... das vergeht aber nach ner weile von selbst.

gegen übelkeit mit angst gekoppelt hilft das trinken auf jeden fall

wir schaffen das schon

10.03.2011 19:47 • #4


ja wir schaffen das!
die kleinen schlückchen tun gut und beruhigen den magen, tut mir gut
das schwindelgefühl und die übelkeit ärgern mich momentan auch sehr....

10.03.2011 19:50 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier