Pfeil rechts

huhu,
kennt ihr das auch das euch durch eure angst auch übel wird und euch auch übergeben müsst??oder so einwürgereiz?
Lg

07.11.2011 09:52 • 07.11.2011 #1


5 Antworten ↓


Dragonlady_s
Hihi, Raupi, schon wieder was Neues?

07.11.2011 09:56 • #2



übelkeit

x 3


Zitat von Dragonlady_s:
Hihi, Raupi, schon wieder was Neues?

jaaa,habe ich manchmal morgens....heute auch wieder...muss dann sohusten das oích würge und dann kommt es

07.11.2011 09:57 • #3


jaaaa, leider kennen ich das auch
seit einigen tagen ist es bei mir auch wieder so und ich muss nachher zur arbeit...
herzrasen, übelkeit, inneres beben -furchtbar !!

lg

07.11.2011 10:12 • #4


Zitat von panikmo:
jaaaa, leider kennen ich das auch
seit einigen tagen ist es bei mir auch wieder so und ich muss nachher zur arbeit...
herzrasen, übelkeit, inneres beben -furchtbar !!

lg

ja,genau....habe die augen aufgemacht und los ging es:(schlimm

hast du auch diese appetitlosigkeit??
vorwas hast du angst?

07.11.2011 10:21 • #5


ich bin in ständiger panik vor krebs
hatte jetzt eine blasenentzündung, allerdings äußert sich die bei mir nicht durch brennen sondern seltsamerweise ist mir übel und irgendwie unwohl im rücken und unterleib und dann bin ich zum arzt und urintest war schlecht, ich hab sofort panik bekommen wg. blasenkrebs
dann musste ich antibiotika nehmen und hatte nicht das gefühl von besserung aber inzwischen ist der urin wieder i.o und gut gehts mir trotzdem nicht !!
gestern unterleibsschmerzen...... und dann wird mir übel, doch blasenkrebs ? ich kann das alles nicht mehr sortieren, weiss nie, ob es jetzt "nur" angst ist oder doch etwas schlimmes und das macht mich wahnsinnig
und morgens ist es sooo schlimm, dass ich immer denke, ich schaffe den tag nicht !
meist ist es abends etwas besser aber es ist ein täglicher kampf mit todesängsten

lg

07.11.2011 20:36 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier