Pfeil rechts

hallo----ich leide nun seit ein paat tagen an übelkeit, heute ist es besonders schlimm, hab die ganze zeit ein flaues gefühl im magen....es kommt hinzu dass ich starke herzangst habe und ab und zu herzstolpern habe, jetzt passt das mit der übelkeit natürlich zu einem hi....werd noch machen lassenverrückt....hab vor 2 wochen ekg machen lassen und es war allesok....bin 27, wiege 60bei 173, rauche nicht, trinke kein Alk., hab niedrigen blutdruck....leidezusätzlich auch an starken rückenschmerzen, kann mich kaum bewegen vor schmerzen. habe aufgrund der hsw dauerschwindel, kann die hsw kaum bewegen....und wenn dann wird mir schwindelig.....übelkeit fühlt sich manchmal an wie hunger, aber kann wegen dem würgereiz nix essen.....habe auch meine tage, hatte aber vorher noch nie probleme mit übelkeit.....bin total verzweifelt was kann das sein?

07.12.2010 00:22 • 08.12.2010 #1


6 Antworten ↓


Zuckerschnute33
Deine Übelkeit und das Herzstolpern kann vom Rücken kommen!

Wenn Du Nerven oder Muskeln eingeklemmt hast kann es zu solchen Symptomen kommen, kann Dir empfehlen einen Orthopäden aufzusuchen!

Mach Dir keine Sorgen es wird KEIN HI sein!!

LG Zuckerschnute

07.12.2010 00:29 • #2



Starke übelkeit

x 3


wenn es mit der übelkeit seid ein paar tagen ist kann es theoretisch auch ein magendarm infekt sein . geht in moment viel rum. und das mit dem herzen geh ich auch von aus das es endweder vom rücken kommt oder durch angst .

07.12.2010 00:32 • #3


Zuckerschnute33
Naja, bei einem Infekt ist aber meist auch Durchfall und Erbrechen bei, da kommst Du nur in den seltesten Fällen "nur" mit Übelkeit davon.

07.12.2010 00:34 • #4


vielen dank.....kann übelkeit echt vom rücken kommen? schon merkwürdig, dass man sowas wie magen darm infekt gar nicht mehr denkt, sondern direkt an den herzinfakt!!

07.12.2010 00:39 • #5


Zuckerschnute33
Ja.....als jemand mit PA ist man eben ne kleine DramaQueen....kenne das auch sehr gut!

Warum Magen-Darm Grippe wenn es auch ein Herzinfarkt sein kann?

Ich weiß das sagt sich leicht, aber mach Dich nicht verrückt.

LG Zuckerschnute

07.12.2010 00:42 • #6


hallo, ich in grad ganz neu hier und hab deinen beitrag gelesen,...
mir geht es im moment genauso wie dir.. ich hab seid tagen so ein doofes gefühl im magen, einen druck, übelkeit , stiche und gestern war es ein brennen.. ich habe auch totale herzangst, (ich hatte im august einen HI) ich war gestern mal wieder im krh und hab das normale program ...ekg, monitor und blutwerte... nix zu finden, na dann bin ich mit ner tavor nach haus...ich denke die angst kann viel doofe sachen machen... es macht mir aber mut, nicht allein zu sein... wünsch dir alles liebe
gruss andrea

08.12.2010 19:08 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier