Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß das Tehma wurde hier schon. Oft Durchgekaut ich hab wieder angefangen. . Ich brauche eure Hilfe. Und vllt hört von euch auch grade wer auf. LG
4209
24
Hi, Ich habe gestern die Diagnose bekommen, dass ich eine angeborene und seltene Tachykardie habe. Ich bin schon 25 Jahre alt und jetzt erst weis ich woher meine Atemnot bei...
4526
23
Hey ihr lieben. Ich habe mal wieder ein Problem, was mich wach hält, da ich blöd gesagt Angst habe einzuschlafen, aus Angst ich könnte nicht mehr aufwachen Ich habe für...
2674
9
Hallo, ich habe mich jetzt längere Zeit beobachtet. Ich hab nun bemerkt, das ich aus dem nichts mich benommen fühle und eine Enge in der Brust und im Rücken verspüre. Beine...
1562
8
Hallo zusammen Ich wurde vom Hausarzt vorgestern ins Krankenhaus überwiesen. Ich hatte da am Nachmittag nachdem ich eine Strecke gegangen bin gemerkt das mein Puls höher ist....
407
12
Hey Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte im Juni das erste mal eine Herzattacke. Puls von 290 vom Notarzt gemessen. Dann war ich ein paar Tage im Krankenhaus, es...
9205
7
Hallo zusammen,ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann😣 Ich leide schon seit meinem 14 Lebenjahr an einer Panikstörung mit Depression und einer...
6784
29
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am ganze Abend ist mein Puls zwischen 130-160, selbst wenn ich völlig ruhig bin und abgelenkt. Ich habe in letzter zeit schon...
4354
16
Hallo. Ich hatte heute nochmal einen Termin beim Kardiologen, da ich immer mal wieder mit anfallsartigem Herzrasen und fiesem Stolpern zu tun habe. Leider konnte es noch nicht im...
6817
2
Hallo, nach langem überlegen habe ich mich doch angemeldet. Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll. Meine Leidensgeschichte ist lang. Alles fing an als ich auf...
3668
16
Hallo alle zusammen hier im Forum, ich bin ganz neu hier und habe endlich den Mut gefasst mich hier zu öffnen und zu schreiben. Ich bin 40 Jahre und leide nun seit einem...
3439
2
Wie so viele lese ich seit längerem still mit und habe mir heute Mittag ein Profil erstellt. Vermutlich war schon das ein Fehler, denn irgendwie habe ich mich auch damit...
1800
13
Hallo zusammen und direkt mal kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und habe eine ziemlich stark ausgeprägte hypochondrie, allerdings weiten sich die Ängste auch auf andere Bereiche...
1091
21
Ihr Lieben, ich leide seit ca 14 Jahren unter immer wiederkehrendem Herzrasen. Es beginnt meist mit ein paar Extrasystolen und geht dann über in Herzrasen mit Pulswerten von 160...
44774
66
So. ich weiss es gibt schon unzählige Themen in der Art aber ich muss euch nochmal mit meinem speziellen Fall "nerven". Folgendes Problem: ich hatte seit Dezember...
22538
157
Hallo, ich weiß momentan wirklich nicht, was hier vor sich geht und bin eigentlich nur noch texrem traurig und depremiert! Hab erstmal geheult, als aussm KH wieder da war War...
11973
24
Hallo Ihr Lieben, bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (beschreibe ich gleich) und denen es heute besser geht? Ich fühle mich...
7300
8
Hallo, genaugenommen habe ich seit Samstag Abend Juckreiz und ich weiß nicht, wovon das kommt. Erst juckte mein ganzer unterer Rückenbereich, hab dann geschlafen und am...
6448
7
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich hatte Montag vor 1 Woche Magen-Darm mit Fieber und erhöhten Entzündungswerten. Diese sind 2 Tage danach wieder...
5397
47
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine Finger an der linken Hand an zu kribbeln nun habe ich seit 12 Tagen ein Taubheitsgefühl im...
3239
33
Tag Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken Durch Trennung und wieder Vereinigung meiner Lebenspartnerin mit der ich oft viel diskutiert habe Ist es jetzt so dass ich...
3210
38
Hallo weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll hatte heute einen Termin beim Neurologen weil ich ständig Kopfschmerzen habe und Medikamente nicht wirken war das letzte mal vor...
2942
17
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen Herzinfarkt und bekam 6Stents.Habe auch einen erwiesenen Reflux,nehme seit langem Omeprazol 20mg....
2723
22
Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst, war ich vor ca. zwei Wochen schon mal erkältet. Nun habe ich seit 3 Tagen wieder Halsschmerzen, die nicht verschwinden wollen! Ich gurgel immer...
2679
10
Wer hatte auch schon mal Wadenschmerzen was könnte das sein?Habe nichts gemacht z.b nicht Überanstrengung.
2569
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide seid mehrern Jahren an PA´s manchmal sind sie längere Zeit völlig verschwunden und dann kommen sie in häufigen Abständen wieder. Momentan habe...
2365
4
Hey ihr lieben Meine erste Panikattacke hatte ich vor 2 Jahren . Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Diese Panikattacke ging 2 Wochen. Ich lag damit 10 Tage stationär im...
1959
13
Ich bin total durch mit der Welt momentan. Nicht genug, dass ich eine generalisierte Angststörung, Depressionen und eine somatoforme Störung habe - nein, vor 5 Tagen habe ich...
1935
9
Hallo, ich muss mir jetzt auch mal was von der Seele schreiben. Wie ich gerade sehe, geht es wohl einigen nicht so gut im Moment. Denke schon, dass das auch mit dem...
1760
5
Ich werde verrückt, ich habe seit Tagen jeden Tag Herzstolpern. Ich war schon beim Arzt EKG war dort in Ordnung. Es stolpert in einer Minute so 2-6 mal. Es geht Stunden dann kann...
1714
15
Hallo. ich, 36. hab mal wieder ein Problem. Seit 10 Tagen ca hab ich jetzt jede Nacht extrem nachtschweiss. So stark das ich mich umziehen und die Bettdecke umdrehen muss. Ich...
1675
9
liebes Forum, ich habe jetzt schon seit 3 tagen Kopfschmerzen, die Kopfschmerzen kamen aus dem nichts Abend, sie waren erst hauptsächlich an beiden Schläfen. Morgens früh...
1590
4
Mir gehts seit einigen Tagen ziemlich schlecht. Ich bin dauerangespannt. Habe teilweise das Gefühl kaum laufen zu können, weil sämtliche Muskeln in Armen und Beinen total...
1494
8
Hallo, all Ihr einsamen Seelen da draußen, ich bin heute eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich muss leider gestehen, dass ich (mal wieder) auf der Suche nach...
1442
6
Hallo ihr Lieben. Hab mal eine Frage an euch, vielleicht kennt sich ja jemand aus damit. Und zwar hab ich seit Tagen so ein komisches Benommenheitsgefühl, so als wäre ich...
1407
2
Ich hab mal wieder panische Angst das etwas in meinem Kopf nicht stimmt dort ein Tumor ist oder irgendwelche Hirnblutungen sind Seit zwei Tagen quält mich ein drückender...
1198
6
so, seit 5 tagen bin ich jetzt ohne opipramol und was soll ich sagen.......es geht mir prima ! hatte das ja schonmal versucht und hatte echt zu kämpfen so das ich wieder anfing...
1173
8
Hallo mir ist seit Tagen immer wieder so übel vom Magen dann geht es wieder weg dann kommt es wieder Steiger mich dann so rein dann sticht es wieder beim Herz und verspannt bin...
1134
4
Hallo Zusammen, ich habe seit 4 Jahren mit Angst zu kämpfen durch einen Vorfall in meiner Vergangenheit. Ich leide unter so einem komischen Kopf /Schwindel?! Ich habe immer Angst...
964
7
Hallo zusammen. Ich hatte vor 3 Wochen das dritte mal Corona. Es verlief recht harmlos . Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Kurz darauf habe ich noch eine Seitenstrangangina...
868
4