Pfeil rechts
3

J
Hallo zusammen.
Ich hatte vor 3 Wochen das dritte mal Corona. Es verlief recht harmlos . Halsschmerzen und Kopfschmerzen.
Kurz darauf habe ich noch eine Seitenstrangangina bekommen die mit Amoxilin 1000 behandelt wird . Seit dem plagen mich jeden Tag Kopfschmerzen . Wo auch manchmal irgendwie keine Tablette hilft.
Die sind jetzt nicht mega stark das nichts mehr geht aber es nervt ganz schön . Mal rechts dann links mal hinter dem Auge mal Hinterkopf.
Ich mache mir echt nen Kopf. Nebenwirkung eventuell? Jemand Erfahrungen. Oder eventuell auch Wetter?
Bin noch nicht beim Arzt gewesen da ich bis morgen noch das Antibiotika nehmen muss.
LG Jenny

12.10.2023 19:12 • 13.10.2023 #1


4 Antworten ↓


kyra96
Ich kenne das zu gut.
Ich hatte das ca 6 Wochen lang. Keiner weiß bis heute warum. Kopf MRT, neurologe, Blutbild, Augenarzt, Schilddrüsencheck, Orthopäde.... Keiner konnte helfen.
Es war der Horror. Ich musste mit den Kopfschmerzen auch meine Reha antreten.
Durch den täglichen Sport wurde es besser. Zur Zeit habe ich das Gefühl das diese wieder kommen.
Man kann auch Kopfschmerzen bekommen, wenn man zu lange und zu Kopfschmerztabletten genommen hat.
Versuch die Tabletten weg zu lassen. Es gibt so migränemützen bei A.
Kälte hat mir immer etwas Linderung gegeben aber auch nur kurz.
Du kannst auch einen Eisbeutel nehmen.
Nimmst du Psychopharmaka ein?

12.10.2023 19:44 • #2


A


Kopfschmerzen seit Tagen

x 3


Darius-Thurnher
Hallo jennylein181,

Deine Sorgen bezüglich deiner wiederholten Kopfschmerzen nach deiner Erkrankung und Antibiotika-Behandlung sind absolut verständlich. Es ist stets wichtig, bei andauernden oder neuen Symptomen ärztlichen Rat einzuholen, um mögliche Ursachen und geeignete Behandlungen zu klären. Auch wenn ich kein Arzt bin und keine spezifische medizinische Beratung anbieten kann, gibt es ein paar allgemeine Punkte, die vielleicht hilfreich sein könnten: