Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe seit einigen Wochen so dumpfe Kopfschmerzen. Mal hier ein Druck, da ein Druck, manchmal wie ein brennen auf der Kopfhaut, mal im Stirnbereich. Dann wieder mal nur...
3067
3
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
355
3
Hallo zusammen meine Stirn ist geschwollen ich habe saumäßiges Kopfschmeezen das nicht mehr weg geht. Gestern fieber. Das blöde ist, dass die Stirn geschwollen ist und wenn...
879
14
hallo! also ich ahbe angst das auszusprechen was mit angst macht warum weiss ich nch aber grade gehts mir so! jedenfalls kennt ihr das! jeden tag habe ich blitze in den augen...
21499
38
Hallo ihr Lieben, Ich (44) weiß ihr könnt mir hier nicht helfen, aber evtl. kennt jemand solche Symptome und es war am Ende doch nix. Wenn es hier allerdings nur Betroffene und...
3938
13
Hallo ihr lieben, ich habe einmal eine kurze Frage. Seit Winter dieses Jahres habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen die dauern dann 1 - 2 Wochen und dann gehen die weg. und...
2957
15
Hallo alle zusammen Mir geht's grad richtig beschissen... Habe den ganzen Tag solchen ein komischen Druck in den Ohren.. Und auch irgendwie Kopfschmerzen...irgendwie komisch...
4583
15
Hallo zusammen Ich leide unter ständiger Errötung der Wangen. Eine ETS habe ich auch schon gemacht, aber das Hitzegefühl und die roten Wangen sind immer noch da! Auch bei...
6690
3
Hallo, Ich war schon lange nicht mehr da. Nicht weil mir keine Symptome eingefallen sind;), sondern weil ich es irgendwie so in den Griff bekommen hab. Es ist so dass bei mir...
5886
2
Hallo ihr lieben, Kennt jemand das Gefühl das die Wangen in Höhe Kiefergelenk zittrig sind? Wie überanstrengt? Ich tue glaube ich Zungen pressen evtl vielleicht davon aber...
3338
19
Geht es jemandem genauso? Seit einigen Monaten erröten meine Wangen immer öfter. Auf meinen Wangen erkennt man auch vereinzelt geweitete Blutgefäße, wie bei Couperose. Doch...
2569
7
Hallo, ich suche noch verschieden Leute die Lust hätten an einem kleinen Stammtisch teilzunehmen.Dieser sollte aus ca.5-6 Personen bestehen. Zum Leidensaustausch,zur...
2445
4
Hallo zusammen! Ich bin schon lange stille Leserin in diesem Forum und habe auch schon viele für mich hilfreiche Kommentare von anderen Leidensgenossen gelesen. Laut meiner...
20742
14
hey, ich habe gestern Taubheitsgefühle rund um den Mund bekommen bin dann zum zahnarzt und der meinte ich hätte zu doll mit den zähnen geknirscht und hätte eine...
10241
6
Hallo zusammen, jetzt hat es mich seit langer Zeit wieder hier hin verschlagen! Ich leide seit ungefähr zwei Jahren an Krankheitsängsten! Ich nehme also scheinbar normale...
22721
12
Ich hab voll oft das Gefühl, dass bestimmte Teile im Gesicht, meist die Wangen oder die Lippe, irgendwie wie gelähmt sind und son ganz komisches Gefühl ausstrahlen. Kann zwar...
8581
9
Hallo, habe seit März 23 Probleme mit meiner Wange und Kiefer, das totale Missempfinden fast Schmerzhaft würde ich sagen in der Wange und Kiefer? Der Zustand macht mich fertig....
3915
16
Hallo, ich habe jetzt schon längere Zeit jeden Tag kalte Schweißausbrüche, generell ständig wechselnde Symptome. Mich macht das alles so fertig . Zig EKGs ohne Befund,...
14010
5
Ich habe immer rote Wangen, wenn ich etwas esse oder , wenn ich mich Überanstrenge wie Zopf machen oder sowas. Ich habe das schon seit einem Jahr ungefähr. Da ist ist mir...
2410
19
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren schon unter Angsterkrankungen und Panikattacken sowie einer dadurch resultierenden Depression. Ich gehöre zu denen die auch nur...
1086
4
Hallo Kennt das wer, so ne Hitze im Gesicht besonders Wangen und Ohren? Blutdruck gehts gut, kann es mir nicht erklären, wir waren draußen spazieren und dann fing diese Hitze...
47196
13
hey Leute, da ich ja an einer seit sehr vielen Jahren angststörung leide kommt es vor das ich mir nachts beim schlafen wohl immer in die wangeninnenseite beiße. kennt ihr das...
2310
26
Hallo zusammen, ich habe heute auf Arbeit nur ein belegtes Brötchen gegessen und um 17 Uhr einen kleinen Teller Bulgur gegessen, der seitdem 24 Stunden im Topf stand. mache ich...
361
3
Kennt das jemand? Das hatte ich schon als Kind und man fand das immer soooo niedlich! In der letzten Zeit bekomme ich diesen Flash auch immer wieder mal auf der Arbeit,...
25334
7
Hallo liebe Mitglieder. Ich mache mir wieder so viele Gedanken und habe Angst 🙁 Ich habe immer mal wieder (in letzter Zeit gehäuft) rote und heiße Wangen und Ohren....
2606
3
Hallo! Ich wollte euch mal was fragen. Leidet jemand von euch auch fast täglich an Kopfschmerzen? Wenn ja: Welche Art von Schmerz ist das und wie stark sind...
4362
15
Hallo und zwar seit 2 tagen habe ich an der linken stirn mit oberkopf immer ein stichartigen schmerz der manschmal auch ganz heiss wird also richtig kommich wollte mal fragen ob...
1649
2
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
41401
22
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit ca. 2 1/2 Wochen fast täglich Schmerzen in beiden Schläfen, die Schmerzen sind...
22046
36
Hallo zusammen, habe seit gestern abend plötzlich Kopfschmerzen im rechten Stirnbereich, aber nur an einer bestimmten Stelle. Es ist so ein ziehender Schmerz, ganz merkwürdig....
5579
15
Hallo an alle, ich habe wegen meiner Angststörung (Hypochondrie) vor 2 Wochen von Psychiater Duloxetin 30mg verschrieben bekommen. Nehme es auch seit 2 Wochen ein und seit heute...
4936
13
Hallo, ich bin mal wieder dabei mit meiner Angst. Vor einigen Wochen hat sich bei mir ein einseitiger Kopfschmerz in meiner rechten Schläfe eingestellt, er ist durchgehend,...
4362
12
Hallo. Hatte am Dienstag eine Lumbalpunktion und seitdem heftige Kopf und Nackenschmerzen. Kann nur noch liegen, schreibe jetzt auch gerade im liegen. Hatte das schon jemand von...
4112
5
Es ist doch wirklich zum heulen. Nachdem ich vorerst meine Thrombose und meine Angina überstanden habe, habe ich jetzt eine Hirnhautentzündung. Die Syptome Kopfschmerzen(eher...
4028
8
Hallo ,hab seit ein paar Tagen mal wieder heftige KOpfschmerzen. Kommen warscheinlich aus der HWS aber ihr kennt das ja man denkt immer das schlimmste, würd am liebsten jetzt...
3908
11
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Momentan ist es mal wieder ganz schlimm. Ich habe mir angewöhnt, an der Halsschlagader meinen Puls zu...
3548
9
Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War ein unangenehmen Gefühl, nachdem ich eine thomapyrin genommen habe, verschwand der...
2764
14
guten morgen ich bin leider wach geworden vorhinwegen meinen Kopfschmerzen ich hab jetzt angst das ich nen Gehirntumor habe meint ihr ich soll heute mal ins Krankenhaus fahren?...
2519
6
So, und weils so schön ist und damits nicht langweilig wird, plagt mich seit fast 2 Wochen das nächste: KOPFSCHMERZEN! Ich stehe morgens auf und es geht mir gut... dann 2...
2383
17
Guten Morgen alle zusammen, Kurz zu mir....ich leider unter einer Angststörung....und bin auch seit letzten Mittwoch in einer Tagesklinik. Da kam ins Gespräch ein CT von...
2298
4