Pfeil rechts

M
Hallo, ich suche noch verschieden Leute die Lust hätten an einem kleinen Stammtisch teilzunehmen.Dieser sollte aus ca.5-6 Personen bestehen.
Zum Leidensaustausch,zur Unterstützung durch eure Erfahrungen oder einfach nur so.

23.02.2009 19:47 • 30.04.2009 #1


4 Antworten ↓


M
das darf doch nicht wahr sein,hat von euch keiner ein Interesse an einem Treffen,oder habt ihr damit ein Problem.Ihr könnt euch auch erst mal per Mail mit uns kommunizieren, bis ihr warm werdet und dann vielleicht bereit dazu seid.Ich weiß, das viele mit Kontakten zu Personen Angst haben,das habe ich am Anfang auch immer.Aber dadurch können wir uns ja auch mit der Angst konfrontieren und ihr könnt sicher sein,wir verstehen das vermutlich am besten von allen anderen, da wir selber wissen wie das ist.
Beweist mir mal, das es auch in unserer Region Leidensgenossen gibt und nicht nur in der Großstadt.Momentan sind wir zu dritt.

03.03.2009 19:11 • #2


A


Raum Ravensburg - Wangen - Lindau

x 3


F
Hallo,
ich war noch nie in so einer Selbsthilfegruppe, aber ich suche Leute mit denen ich mich austauschen kann! Dringend, ehrlich gesagt.
LG
Fab

06.04.2009 03:32 • #3


S
Hallo meinewelt.

Der vorwurfsvolle Ton in deiner Nachricht vom 03.März hilft sicher nicht weiter.
Wie wäre es aber z.B. mit einer Ausdehnung des Einzugsgebietes auf den FN-Kreis.
Dann weitere Infos wo die Treffen stattfinden sollen, in welchen Zeitabständen usw.

Gruß - Seppi

16.04.2009 14:39 • #4


S
Hallo.

Wo soll der Stammtisch denn stattfinden?

LG. Seemoewe

30.04.2009 16:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag