Pfeil rechts

Kennt das jemand?

Das hatte ich schon als Kind und man fand das immer soooo niedlich!

In der letzten Zeit bekomme ich diesen Flash auch immer wieder mal auf der Arbeit, besonders, wenn es bis spät in die Nacht ging und der Tag sowieso schon anstrengend war. Ich bin Buchhalter und kein Handwerker, muss aber zurzeit anpacken wie ein Kerl! Mir fehlen dazu die Muskeln - obwohl ich auch als Frau recht kräftig bin! Wir renovieren in der Firma und alles muss von A nach B und dann stört es dort wieder und muss von B nach C, wo es auch wieder irgendwann stört! Manchmal denke ich, man hätte es auch ganz anders machen können. Organisation ist doch echt alles, aber nööööh! Auch wenn die Räumlichkeiten sich wirklich hübsch entwickeln, - mir fehlt mein Job, den ich eigentlich dort sonst zu tun habe. Ein Ende ist abzusehen! - Aber es ist sooo stressig - und nun sitzt ich zuhause am PC und meine Wangen glühen. Auch wenn mein Süßer meint: "Sieht doch hübsch aus, Rotbäckchen!" die Röte ist eine Reaktion auf zuviel Stress und zuviel Stress bedeutet auch: "Vorsicht, PAs könnten folgen!"

27.11.2012 22:07 • 08.12.2012 #1


7 Antworten ↓


Wie, und du hast keine heftigen Rückenschmerzen bekommen, die dich zu Schonung zwingen?

28.11.2012 00:04 • #2



Rote und heiße Wangen durch Stress und Müdigkeit

x 3


Zum Glück nicht so schlimm mit dem Rücken. Aber du weisst ja, wie das mit den PAs manchmal läuft. Da zieht es im Rücken und die Arme schmerzen und man vergiss kurz woher es kommt und zweifelt wieder am Herzen!
Aber ich kehre schnell zurück in die Realität und erkläre mir selbst,: "Dummerchen! Das kommt vom Arbeiten!" Heute war wieder so ein harter Tag. Ohne Klamotten könnte ich wunderbar als Streichholz verkleidet durch den Karneval ziehen!

28.11.2012 23:02 • #3


Zitat von Gina68:
Zum Glück nicht so schlimm mit dem Rücken.
Wieso "zum Glück"?

28.11.2012 23:10 • #4


Nee, Krankfeiern ist nicht! -

28.11.2012 23:33 • #5


Zitat von Gina68:
Nee, Krankfeiern ist nicht! -

Aber Ausbeuten ist schon?
Zitat von Gina68:
Ich bin Buchhalter und kein Handwerker, muss aber zurzeit anpacken wie ein Kerl! Mir fehlen dazu die Muskeln - obwohl ich auch als Frau recht kräftig bin! Wir renovieren in der Firma und alles muss von A nach B und dann stört es dort wieder und muss von B nach C, wo es auch wieder irgendwann stört! Manchmal denke ich, man hätte es auch ganz anders machen können. Organisation ist doch echt alles, aber nööööh! Auch wenn die Räumlichkeiten sich wirklich hübsch entwickeln, - mir fehlt mein Job, den ich eigentlich dort sonst zu tun habe. Ein Ende ist abzusehen! - Aber es ist sooo stressig

Es ist eine Frage der Selbstachtung.

29.11.2012 00:35 • #6


Nein! Das hat etwas mits Weitsicht zu tun.

07.12.2012 23:14 • #7


Ich hatte das auch einige Zeit. Da dachte ich schon ich hätte Rosacea. Jetzt habe ich statt dessen immer ganz rote Fingerendglieder, aber nur auf der Innenseite. (also nicht beim Nagel) Die Ärzte sagen wieder mal da ist nichts. *seufz*
Na hoffen wir halt...
VlG,Rosa

08.12.2012 08:09 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler