Pfeil rechts

Dini_vanny
Guten Morgen alle zusammen,

Kurz zu mir....ich leider unter einer Angststörung....und bin auch seit letzten Mittwoch in einer Tagesklinik.

Da kam ins Gespräch ein CT von mir machen zu lassen.....ich hab tierische Angst davor....vor der Untersuchung als auch vor dem Befund!

Hab auch öffters mal Kopfschmerzen....mal komplett verteilt und auch mal über rechten Auge einen richtig stechenden Schmerz! So wie heute morgen auch!
Hab auch schon gegooglet....

Warum habich schon morgend Kopfschmerzen....
Wer hat gleiche Problem!??
Kann man schon so was in einem großen blutbild feststellen....bzw dadurch merken das irgendwas nicht in Ordnung im Körper ist?!!?
Liebe Grüße Dini

21.02.2010 09:39 • 21.02.2010 #1


4 Antworten ↓


hey du,
ich hatte das gleiche vor etwa zwei jahre. konnte kaum noch aufstehen, nicht mehr essen oder sonst was.lag nur noch im abgedunkeltem schlafzimmer über eine woche.
dann kam ich auch ins krankenhaus und es wurde ein ct gemacht.....hatte richtig arg angst, aber kam am ende nichts heraus.

beim mir war der grund für die kopfschmerzen, wahrscheinlich eine stress reaktion.....
kurz und knapp: ich denke nicht,dass etwas schlimmes rauskommt. schau mal, es gibt 1000 Möglichkeiten für Kopfschmerzen.
Und von diesen 1000 Möglichkeiten wäre eine der Gehirntumor. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!!
Mach dich nicht verrückt (weiß,einfach gesagt, mir gehts gerade so mit dem Gedanken an Herzinfarkt).
Ich drück dir die Daumen!

21.02.2010 11:26 • #2



Kopfschmerzen- Gehirntumor?

x 3


Liebe Dini,

Du kannst die Untersuchung jederzeit abbrechen, Du bekommst so einen Knopf in die Hand und kannst jederzeit drücken, dass sie dich rausholen. Der Nachteil...Du musst wieder von vorne anfangen, das Ganze dauert aber nur ca. 10 Minuten. Ich habe es sogar mit Platzangst ausgehalten, weil ich es schaffen wollte.

Außerdem wird der Befund nichts ergeben. Wie Kadi sagt, Kopfschmerzen können 1000 Ursachen haben und da gehen die Ärzte nach Ausschlussverfahren vor. Meistens ist es Stress. Ich habe übrigens seit 3 Tagen Mörderkopfschmerzen aufgrund des Wetterumschwungs und sowohl meiner Schwester, meinem Freund und meiner Schwiegermutter geht es genauso. Stechend und heftig.

Liebe Grüße, berlina

21.02.2010 11:52 • #3


Hallo

lasse dich mal drücken.
ein Ct ist wirklich nicht schlimm es ist auch nicht die röhrer ist nur dieser Ring. ich habe schon mehr wie 10 cts hinter mir.

Deine Kopfschmerzen können wie hier schon beschrieben 1000 ursachen haben.

Ich leide öfters unter migräne mindestens 2 bis 3 mal im monat.

21.02.2010 17:45 • #4


Dini_vanny
Hey ihr Lieben, vielen dank für die lieben Worte! Doch ich glaub so richtig beruhigt bin ich erst wenn die Untersuchung vorbei ist und der Befund da ist. Naja wie gesagt ich bin ja zur Zeit in der Tagesklinik und da ist morgen früh Visite und da werd ich gleich mal alles genau nachfragen. meld mich morgen mal wie es in der tk war. Liebe grüße dini

21.02.2010 23:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier