Pfeil rechts

Hallo,
Ich war schon lange nicht mehr da. Nicht weil mir keine Symptome eingefallen sind;), sondern weil ich es irgendwie so in den Griff bekommen hab. Es ist so dass bei mir jeden Tag etwas aktuell ist z.b komisches Sehen, Flecken sehen, Leukämie, Hirntumor, Lympfknotenkrebs.... ich hatte schon alles und zurzeit beschäftigt mich etwas sehr stark. Ich bekomme ständig einen glühenden Kopf. Nur glühend rote Wangen. Das hält kurz an und geht dann von alleine wieder weg. Mich macht das wahnsinnig und ich warte jeden Tag schon darauf dass es anfängt. Den ganzen tag fühle ich an mein Gesicht. In der Arbeit hab ich es nicht, sondern meistens in Ruhesituationen z.b nach der Arbeit oder beim Autofahrn. Ich werde noch wahnsinnig und hab wirklich Angst dass es etwas schlimmes ist. Ich hab schon verschiedene Cremes benutzt, drauf geachtet ob es am Essen liegt... aber ändert alles nichts Kennt das jemand? Ich werde wahnsinnig

07.10.2017 17:16 • 09.10.2017 #1


2 Antworten ↓


Du brauchst keine Angst haben , ich habe das auch jeden Tag . Das kann die Angst und Anspannung auslösen .. Hatte zuerst auch Angst bis ich bei meinem Arzt war . Und das mit dem komischen Flecken sehen hab ich auch alles. Was siehst du denn da genau?

07.10.2017 18:22 • #2


Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. mich beruhigt es ja dass ich nicht alleine bin. Gerade war ich arbeiten und es hat schon wieder angefangen. Ich finde das einfach so unangenehm und es macht mir so Angst. Ich versuche schon jegliche Situationen zu vermeiden.
Flecken seh ich täglich unterschiedliche. Kleine Schwarze, viele Gladkörpertrpbungen, helle, aufblinkende, karierter. Die letzten Minate hatte ich ununterbrochen einen Fleck de beim Blinzeln da war. Auf einmal hat er mich nicht mehr interessiert und weg war er. Manchmal frag ich mich schon was die Psyche alles auslösen kann.

09.10.2017 19:20 • #3




Dr. Matthias Nagel