Pfeil rechts

Hallo und zwar seit 2 tagen habe ich an der linken stirn mit oberkopf immer ein stichartigen schmerz der manschmal auch ganz heiss wird also richtig kommich wollte mal fragen ob das einer kennt?
bin total wieder in panik und stehe kurz vor einer panikattacke
danke um rat
steffi

26.05.2009 19:59 • 28.05.2009 #1


2 Antworten ↓


hallo steffi,

wenn du immer noch kopfschmerzen hast, solltest du mal deinen doc konsoltieren, der kennt dich, kann best. sachen ausschließen und wird dich bestimmt beruhigen.
gute besserung

lg
goodgirl

28.05.2009 14:27 • #2


Hallo Steffi,

ich würde auch zum Doc gehen, aber vorneweg wollte ich dir noch mitteilen, dass ich das selbe hatte und auch über Monate hinweg jeden Tag Kopfschmerzen, ich konnte kaum noch was machen, kein Schmerzmittel hat geholfen. Es wurde dann ein MRT gemacht und es war - nichts. Es kann mir bis heute keiner sagen, woher das kommt. Deswegen - mach dich bitte nicht verrückt, ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan aber es muss nichts schlimmes sein. Wenn du aber 100%ige Sicherheit haben möchtes lasse dich von einem Arzt/Neurologen untersuchen!

28.05.2009 15:07 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier