Aktuell habe ich einfach aus dem Nichts Angst vor einer Psychose. Ich höre keine Stimmen...
Kennt das jemand von euch, Bilder sehen oder Stimmen hören? Einmal war ich durch die...
hey ihr lieben ich hätte da mal eine frage ich habe vor 2 Tagen zu hause alleine in...
Hey ihr lieben, ich habe eigentlich das Problem sehr lange. Ich habe ab und zu mal...
Hallo liebes Psychic Forum, nachdem ich einige Zeit mitlas habe ich nun selbst ein...
ich mal wieder... ich habe total angst, dass ich durch meine angst eine...
Ich tauche ein… in die Erinnerung, bin überwältigt von vergangenen Gefühlen. Sie...
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich...
Hallo Leute, ich habe bereits einen Thema erstellt in dem es darum geht dass ich...
Hi, habe gerade wieder eine PA hinter mir. Herzrasen, Hitzewallungen etc. Ich...
Hallo ich habe gerade ein bisschen Computer gespielt und ich habe mit niemanden geredet...
Hey zusammen, Mir ist ab und zu aufgefallen, dass ich so im Halbschlaf, zum Beispiel...
Hallo, seit Jahren leide ich an Stimmenhören (Stimmen befehlen mir zum Beispiel jemanden...
Guten Tag alle, ich habe jetzt eine ganze Zeit lang im Home Office gearbeitet, aber wir...
Hallo, das war eine schreckliche Nacht für mich heute... Und zwar habe ich vorm...
Hat Stimmen hören nachts (ausschliesslich nachts) im Jugendalter (17) etwas mit...
Hallo ihr Lieben Nach langer Zeit muss ich mich leider auch mal wieder melden....
Das kam eben aus dem nichts alles hört sich nicht real an und als wäre ich unter Wasser...
Hey Leute Ich bin Jassy und ich bin neu hier aber ich hoffe dass mir hier jemand zuhören...
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch...
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht...
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Wochen einen verspannten Kopf. Seit dem Zeitpunkt das...
Hi Leute, Ich habe mir heute morgen den Kopf an der Kante einer Schranktür gestoßen....
hallo ihr lieben... kennt ihr dieses auch..damals hatte ich starke kopfschmerzen...es...
Hallo an alle zu mir ich habe eine Angststörung laut Psychater .Öfters kommt mir...
Hallu erstmal:) ich hab hier schon öfters mal reingeshaut, vor allem wenn ich wieder...
Guten Abend liebe Forum Mitglieder. Habe in letzter Zeit ständig Kopfdruck, der mir...
Na toll hätte ih. Mir mal den Bericht nicht durchgelesen vom Mrt jetzt hab ich angst...
Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich hoffe das ich meine...
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt...
Hallo ihr lieben Ich möchte mich an die wenden, die vllt auch nen Kopf Mrt gemacht...
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden...
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich...
Guten Abend, ich habe schon seit mehreren Tagen panische Angst davor ein Aneurysma im...
Hallo, jetzt ist meine Angst doch wieder da. Hab mir grade beim Einsteigen ins Auto den...
Hallo, ich hab mal wieder richtige Panik. Hab seit gut einer Woche ne schöne...
Hallo! Ich hatte ja schon geschrieben, dass alle meine Muskeln weh tun. Ja das ist immer...
Hey. Ich habe seit mehreren Tagen total die Kopfschmerzen. Heute ist sogar...
Hallo, Ich heiße Sarina, bin 25 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Panikattacken. Ich...
Hallo, Ich bin eben mit meinem Freund zusammen gestoßen, also seinen Kopf gegen meinen...