Pfeil rechts
8

S
Hi Leute,
Ich habe mir heute morgen den Kopf an der Kante einer Schranktür gestoßen. Hatte sofort Schmerzen und eine Beule. Danach ging es mir etwas komisch.
Ich habe natürlich wieder Angst, dass es etwas schlimmes sein kann. Habe den ganzen Tag meinen Fokus auf meinem Kopf gelegt.
Das blöde ist, dass ich gerade im Urlaub bin. Ich war zwar heute Reiten und kann mich an alles erinnern, sowie reden, anfassen und spüren. Trotzdem habe ich panische Angst.


Kennt das jemand von euch?

02.09.2021 22:04 • 02.09.2021 #1


5 Antworten ↓


Lottaluft
Was soll denn da schlimmes sein was sich Stunden später erst zeigen soll und dich die ganze Zeit nicht eingeschränkt hat ?

02.09.2021 22:17 • x 1 #2


A


Kopf gestoßen/ Angst

x 3


S
Zitat von Lottaluft:
Was soll denn da schlimmes sein was sich Stunden später erst zeigen soll und dich die ganze Zeit nicht eingeschränkt hat ?


Ich weiß das klingt komisch aber ich habe Angst vor einer Hirnblutung
Aber meine Pupillen reagieren beide gleich auf Licht. Ich hoffe es ist in diesem Fall einfach die Angst und Angespanntheit.

02.09.2021 22:34 • #3


Lottaluft
Zitat von Sam11:
Ich weiß das klingt komisch aber ich habe Angst vor einer Hirnblutung Aber meine Pupillen reagieren beide gleich auf Licht. Ich hoffe es ist in ...

Wenn du dadurch eine Hirnblutung bekommen hättest würdest du jetzt nicht mit mir schreiben und wärst ganz sicher nicht mehr reiten gegangen und hättest auch keinerlei Zeit überhaupt darüber nachzudenken ob du eine haben könntest denn sowas ist immer ! ein akuter Notfall der mit erheblichen Einschränkungen verbunden ist
deine Angst spielt dir einfach nur einen Streich

02.09.2021 22:39 • x 2 #4


Pico2912
bei einer Hirnblutung hättest du hart Kopfschmerzen wo selbst Schmerztabletten nichts bringen würden!

02.09.2021 22:40 • x 2 #5


AnnaBlack
Meine ehemalige Klassenkameradin ist an einer Hirnblutung gestorben und die hatte solche Kopfschmerzen das kannst du dir nicht vorstellen. Und ich stoße mich auch ständig in der Küche gegen offene Schranktüren, bin aber auch noch am Leben.

02.09.2021 23:46 • x 3 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel