Pfeil rechts
4

Na toll hätte ih. Mir mal den Bericht nicht durchgelesen vom Mrt jetzt hab ich angst wegen der zyste Da steht typische neuroepitheliale zyste temporal Links aber unten steht Diagnose kein pathologischen Veränderungen des neurokraniums. Hilfe

19.12.2013 19:31 • 20.12.2013 #1


30 Antworten ↓


Jaspi
Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Angst gerade. Deswegen hatte ich ja neulich vor Deinem Termin geschrieben gehe lieber nicht hin, denn der Schwindel kam eh von der Angst. Bei einem MRT können immer Dinge rauskommen, die sich nicht schön anhören, aber am Ende einem nichts tun, wie jetzt eben die Zyste, wenn es gefähtlich wäre, hätte der Radiologe ja etwas dazu gesagt, hat er aber nicht.

19.12.2013 19:42 • #2



Angst wegen zyste im kopf

x 3


Das beste ist hätte ich den Bericht nicht gelesen wüsste ich das nicht weder der Neurologe noch der Radiologe hat mir was gesagt. Ich habe beide Ärzte angerufen und die meinten bei das ist gar nix

19.12.2013 21:50 • #3


Also ich kann Dir zum Kopf nichts sagen, aber ich habe eine Zyste an der linken Niere und die Ärztin meinte damals das das überhaupt nichts schlimmes ist! Das glaube ich Ihr auch!

Wenn irgendwas schlimmes wäre, hätten die Ärzte Dir das mit Sicherheit gesagt!

Aber frag doch einfach nochmal nach! Sag das du das gelesen hast und dir jetzt Sorgen machst! Ein vernünftiger Arzt erklärt Dir das dann in aller Ruhe!

19.12.2013 21:59 • #4


Ich habe beide Ärzte angerufen und da sagte man es sei nichts schlimmes

19.12.2013 22:10 • #5


Hast du Sie direkt auf die Zyste angesprochen?

19.12.2013 22:11 • #6


Ja

19.12.2013 22:35 • #7


Na siehst du, dann brauchst du Dir wirklich keine Gedanken zu machen!

Jeder Arzt würde sofort reagieren wenn es gefährlich werden könnte! Mach Dir darüber keine Gedanken mehr! Ich weiß das das leichter gesagt als getan ist, aber du schaffst das! Ich habs bzgl. der Nierenzyste auch geschafft!

Ich drück Dir die Daumen!

19.12.2013 22:38 • #8


Meinst du einer der beiden Ärzte hätten was gesagt ? Ich habe den schwindel schon fast 2 Jahre wenn es davon kommen würde hätten die bestimmt was gesehen oder

19.12.2013 22:47 • #9


Meinst du einer der beiden Ärzte hätten was gesagt ? Ich habe den schwindel schon fast 2 Jahre wenn es davon kommen würde hätten die bestimmt was gesehen oder

19.12.2013 22:47 • #10


Mit Sicherheit!

Mach Dir darüber keine Gedanken mehr! Die hätten was gesagt!

Meine Mutter hatte 15 Jahre Schwindel und keiner hat was gefunden! Im Endeffekt lag es an einem Wirbel!

LG

19.12.2013 22:50 • x 1 #11


Ab morgen nehm ich wieder antidepressiva. Hätte ich den Bericht nicht gelesen wüsste ich davon nichts ich bin so doof.

19.12.2013 22:56 • #12


Ich habe gleich mehrere Zysten im Gehirn und dachte, dass meine Hör- und Gleichgewichtsstörungen davon kommen. Mein Arzt hat sie aber als Zufallsbefund abgewunken, der kein Grund zur Sorge sei. Meine Beschwerden seien rein psychisch bedingt.

19.12.2013 23:00 • x 1 #13


Das geht mir aber immer genauso!

Hab vor 4 Wochen Blut abgenommen bekommen, der Arzt sagte am Telefon das alles ok ist, vor 2 Tagen hab ich mir trotzdem die Ergebnisse geben lassen! Und was war... ein Wert war nicht ok! Der Arzt sagte das das nicht schlimm ist und ich mache mir trotzdem Gedanken...

Wäre ich blos nie dorthin gegangen...

19.12.2013 23:02 • x 1 #14


@ juwi. Hab dir ne persönliche Nachricht geschrieben !
Es geht mir schonmal besser das ich nicht die einzige bin !

19.12.2013 23:18 • #15


Danke tazzi. Für deine lieben Worte

19.12.2013 23:18 • #16


hey coco88, du bist doch beim MRT gewesen, weil du doch so fürchterliche Angst hattest.
Wurde der mit KOntrastmittel gemacht?

VG

20.12.2013 11:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Liebe Juwi und an die anderen wie gross sind den Eure Zysten und seid wann habt ihr die festgestellt. Ist das auch äusserlich zu erfühlen?

20.12.2013 11:35 • #18


Nein kein Kontrastmittel. Der Arzt sagte wenn er was gesehen hätte , hätte er es gespritzt . Meine kann ich nicht spüren und nicht fühlen. In meinem Mrt Bericht stand nur Typische zyste, kein Arzt hat sie erwähnt erst als ich telefonisch gefragt habe haben beide gesagt da ist nix. Muss nicht mal kontrolliert werden Keine Ahnung was das ist

20.12.2013 11:45 • #19


Ich schreib gleich mal was in meinem Befund steht

20.12.2013 11:46 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel