Pfeil rechts

tanzmaus80
Hallo!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass alle meine Muskeln weh tun. Ja das ist immer noch so. Hauptsächlich die Beine und Arme! Zudem habe ich nun so ganz furchtbare Stiche am Kopf. Vorwiegend am Hinterkopf. Natürlich kann Ich mir sagen, es sind Verspannungen, aber trotzdem habe ich Angst, es könnte ein Schlaganfall werden oder irgendetwas platzen.

Ausserdem bin ich voll schlapp, müde und kaputt. Ich fühle mich zu nichts fähig.
Mein Kopf ist generell teils so schwammig und die Ohren flattern.
Es geht mir einfach nicht gut! Soll das wirklich alles Die Psyche sein?

20.02.2016 16:28 • 20.02.2016 #1


3 Antworten ↓


Angstmaus29
Diese Stiche im Kopf habe ich auch sowie dieses flattern im Ohr meistens auf dem rechten fühle mich auch schlapp und müde dadurch wird die Angst immer schlimmer kann mir nicht vorstellen das es alles phsyisch ist:-/
Mach mich Tag für Tag verrückt deswegen
Wurde denn bei dir organisch alles abgeklärt?

20.02.2016 16:38 • #2



Dumpfe Stiche am Kopf, Angst!

x 3


tanzmaus80
Naja meine Blutwerte sind alle ok. Denke bei Muskeln eher an Rheuma, FSM, MS, Etc.

Diese kreisenden Gedanken machen alles nur viel schlimmer, denke ich.

20.02.2016 16:46 • #3


Angstmaus29
Muskelschmerzen muss nicht unbedingt MS oder Rheuma bedeuten kann auch harmlose Ursachen haben aber das kannnur ein Arzt abklären

Ja diese kreisenden Gedanken können einen in den Wahnsinn treiben das irgendetwas schlimmes ist

20.02.2016 16:55 • #4




Dr. Matthias Nagel