Pfeil rechts
1

ichhabeangst123
Hallo ich habe gerade ein bisschen Computer gespielt und ich habe mit niemanden geredet und habe einfach vor mich hingespielt. Und plötzlich habe ich stimmen in meinem Kopf gehört und es war alles so dumpf und und es hat sich so angefühlt als wäre ich nicht ganz da also ich konnte normal spielen aber irgendwie war es komisch. Ich bin dan aufgestanden und bin ein bisschen rum gegangen und dann ist mir schwindelig geworden und ich dachte ich kippe um. Das ist aber dann nicht passiert. Ich habe dann einen Traubenzucker gegessen und jetzt geht es wieder. Was war das? Das mit den Stimmen hören habe ich eigentlich auch schon öfters gehabt halt leicht wenn ich etwas vor mich hin gemacht habe aber nicht so schlimm. Ich leide auch unter Krankheitsängsten (Hypochondrie) und bin da auch schon beim Terapeuten.

17.12.2023 18:48 • 17.12.2023 #1


7 Antworten ↓


U
Weshalb bist du denn in Therapie? Wegen der Hypochondrie?
Was sagen die Stimmen denn? Sprechen Sie zu Dir ? Oder irgendwas...
Erzähle das mal deinem Therapeuten.

17.12.2023 22:50 • #2


A


Stimmen Gehört Hypochonder

x 3


ichhabeangst123
@UlliOnline Ja wegen der Hypochondrie.
Ich weiß nicht genau was sie sagen.
Aber sie sagen jetzt nichts zu mir sondern eher so etwas zu dem was ich gerade mache.

17.12.2023 23:04 • #3


U
Mache dir mal keinen Kopf. Das muss nichts *schlimmes* bedeuten.
Aber berichte es deinem Behandler. Der wird dir das sicher erklären können.

17.12.2023 23:10 • #4


E
Zitat von ichhabeangst123:
@UlliOnline Ja wegen der Hypochondrie. Ich weiß nicht genau was sie sagen. Aber sie sagen jetzt nichts zu mir sondern eher so etwas zu dem was ich ...

Sprechen sie von außen auf dich ein oder kommentieren sie zum Beispiel Tätigkeiten. Zum Beispiel du wäscht ab und dann ist der Dialog z.B so: vorsichtig Wasser ist zu kalt, die werden nicht richtig sauber.

17.12.2023 23:10 • #5


ichhabeangst123
@Ankergirl So ganz weiß ich es nicht weil ich das sofort vergessen aber sie kommentieren eher Tätigkeiten.

17.12.2023 23:17 • #6


E
@ichhabeangst123 dann ist das nicht schlimm. Jeder redet mit sich selber. Sprich das aber bei deinem Therapeuten an, manchen nimmt das überhand

17.12.2023 23:21 • x 1 #7


ichhabeangst123
@Ankergirl ok

17.12.2023 23:24 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer