Hallo Sternenstaub , In Notfällen kannst Du zu Medikamenten greifen.Das...
Ich (weiblich) bin 17 Jahre alt und fühle mich ziemlich allein. Außerdem bin ich...
Hallo, ich (w,29) bin neu. Ich wollte im Vorstellungsforum schreiben, aber wegen der...
Hey, ich Weiß.gar nicht wo icj anfangen soll. Am besten erzähle ich einfach. Ich bin...
Hallo ihr Lieben ich habe soeben dieses tolle Forum entdeckt und möchte mich kurz...
Hallo, ich bin neu hier. Mir fällt es schwer mich zu öffnen, da ich aber gelesen habe...
Hallo, also ich hab ungefähr vor 1/2 Jahren damit angefangen was gegen meine...
Hi Wenn ihr irgendwo neu seit, sagt ihr den Leuten dort dass ihr schüchtern seit? Ich...
Hallo, es fällt mir schon schwer diesen Beitrag zu schreiben - aus Angst nicht die...
Es fing schon an als ich 3 war. Da habe ich mit keinem mehr geredet. Im Kindergarten habe...
Ich bin neu hier und stelle mich auch mal vor. Ich bin David, bin 30 und mein größtes...
Hi, Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich weiß, dass mir bei meinem Problem niemand zu...
hallo an alle hier im forum. was kann ich tun um selbstbewuster und selbstsicher zu...
Hallo zusammen, ich weiß, dass schon viel zu diesem Thema geschreiben wurde, aber ich...
Hallo Vielleicht kann mir wer helfen! Ich bin sehr schüchtern und hab wieder mal einen...
Hallo allerseits! Dann stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Jennifer, ich...
Hallo! Ich treibe mich öfters auf dieser Seite herum und konnte mich nun endlich dazu...
Hallo zusammen, Ich möchte hier unter dem Pseudonym Antigone zunächst beginnen. Ich...
Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich bin sehr schüchtern aber ich sehne mich sehr...
Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich bin sehr schüchtern aber ich sehne mich sehr...
Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und suche nach Tipps für meine...
Hallo, seit 2 Jahren habe ich in einem Betrieb gearbeitet in dem ich mich nicht wohl...
jedesmal muss ich mich zu arbeit zwingen vor allem von sonntag auf montag... ich habe...
Hi, Heute habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich hab mir immer...
Guten Morgen zusammen Ich muss euch mal was fragen, seit einem Monat bin ich in einem...
Hallo ihr lieben, Ich bin Verzweifelt. Hab schon allein schweißausbrueche wenn ich...
Meine Angst mit der Arbeit zieht sich schon seit ich denken kann. Ich habe es früher...
Hallo ihr lieben, kurz vorweg:ich hatte gestern die schlimmste panikattacke, die ich je...
Hier ein Artikel den ich heute gefunden habe und der nicht nur meine Situation gut...
Ich verzweifel so langsam, ich hab angefangen bei h&m zu arbeiten und bin wie in all...
ich habe heute mit meinem Arzt den Wiedereingliederungsplan erstellt und meinem...
Hallo, ich überlege im Moment, ob ich meine Vollzeitstelle auf eine 3/4 Stelle...
Hallo Zusammen! Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Job angefangen, direkt nach dem...
Sagt wie macht ihr das mit der Arbeit, sagt ihr dort bescheid über eure PAs. Ich habe...
hallo.. ich stell mich mal einmal kurz vor...ich bin 26 jahre mutti von zwei tollen...
Hallo : ) Habe eine Panikstörung bzw hatte ich die. Bin seit einem Jahr symptomfrei und...
So, ich hatte ja schon in meinem letzten Beitrag das Thema Wiedereinstieg ins...
Ich habe diese woche montags einen vollgestopften tag auf arbeit gehabt.hab um 6 früh...
Reagiere ich über ? Habe einen Vollzeit Job und muss viel arbeiten. Mein Freund ist...
Schönen Sonntag allerseits Kurz zu meiner Sorge: Ich, 27, bin nach einer 1-jährigen...