Pfeil rechts

jedesmal muss ich mich zu arbeit zwingen vor allem von sonntag auf montag...

ich habe keine lust und kraft zu arbeitsstelle zu gehen..

die arbeit macht mir spaß aber die arbeitsstelle an sich regt mich auf schon allein das ich weiß ich werde dort mein chef sehen...

wie geht es euch ?

was kann ich dagegen tun tipps ??

10.06.2012 23:35 • 13.06.2012 #1


8 Antworten ↓


Was gibt es denn für konkrete Problememit Deinem Chef?Ist das eine größere Firma in der es evtl einen Betriebsrat gibt?

11.06.2012 07:53 • #2



Zu arbeit zwingen

x 3


Zitat von sibeLLL:
was kann ich dagegen tun tipps ??

Mach nix.

11.06.2012 18:25 • #3


Och saidndone . . .

11.06.2012 18:37 • #4


es ist ein kleinbetrieb..insgesamt ohne mein chef 4 mitarbeiter er ist sowieso immer im büro und bewegt sein a... nicht und labbert nur herrum...

ja ich mach auch nichts dagegen...ich finde mich irgendwie mit der situation ab...

wie gesagt meine arbeit mag ich macht sehr spaß aber mein chef ist ein problem....

11.06.2012 19:38 • #5


Peppermint
Wenn er Chef ein Problem ist,dann such dir doch einen anderen Chef....bewerbe dich bei anderen Firmen und falls du etwas neues ,besseres findest,kündigst du...

11.06.2012 20:09 • #6


genau....

11.06.2012 20:12 • #7


Was gibt es denn für konkrete Probleme mit Deinem Chef?Ist das eine größere Firma in der es evtl einen Betriebsrat gibt?

13.06.2012 05:13 • #8


Da keine konkrete Probleme benannt werden und ja Tipps auch nicht gefragt sind, ist das Ziel, außer mal was geschrieben zu haben, unbekannt. Wenn alles so schrecklich ist, änder was. Neuer Job zum Beispiel.

13.06.2012 08:15 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag