Intimidator
Gast
http://chaosmitsystem.blogspot.de/2013/ ... k.html?m=1
• • 19.01.2018 x 2 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Intimidator
Gast
• • 19.01.2018 x 2 #1
20.10.2016 21:05 • x 5 #9
x 3
MissPanicRoom
Gast
Zitat von DanPanic:Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, Geld alleine mache glücklich und sei die Quintessenz des Lebens.
Klar verschafft Geld Freiheit, aber viel Geld bringt unbedingter Weise auch wieder neue Probleme mit sich. So eine einfache Antwort zu dem Thema wird es wohl nie geben...
...er ist anders unglücklich...mit anderen Sorgen und Problemen...27.10.2016 20:48 • x 2 #21
Hotin
Mitglied
• x 5 #2
Intimidator
Gast

Intimidator
Gast
Maro
Gast
Zitat von Intimidator:Wir werden alle nur belogen. Arbeit hat nichts mit Erfüllung und sinnstiftender Tätigkeit zu tun. Es ist schlicht und ergreifend ein Tausch von Arbeitsleistung gegen Geld. Siehe folgenden Artikel:
Intimidator
Gast
Maro
Gast
• x 1 #7
Maali
Mitglied
• x 1 #8
alfred
Mitglied
• x 5 #9
Maro
Gast
Zitat von alfred:Arbeit kann aber auch Erfüllung sein...Spaß machen...mit netten Menschen zusammen.
Entwickler
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Mir macht alles Spaß, was Kohle bringt. Gleiches gilt für die Arbeit. Geld ist Freude, Licht und Leben!
Die simpelste aller Wahrheiten.
• x 2 #12
DanPanic
Mitglied
• x 2 #13
alfred
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von alfred:Viel Spaß beim lesen
Maro
Gast
Intimidator
Gast

Entwickler
Mitglied
Zitat von Intimidator:Warum kommt diese Einsicht einfach nur nicht bei den Unternehmen und Vorgesetzten an?
Wer da Fragen stellt, gilt ganz schnell als Nestbeschmutzer.• #18
Intimidator
Gast
Intimidator
Gast

x 4