9

Ruzanna

Ruzanna

8
2
6
Hallo, ich bin neu hier.
Mir fällt es schwer mich zu öffnen, da ich aber gelesen habe es sei Pflicht innerhalb der ersten 2 Tage zu posten, poste ich diesen kleinen Beitrag hier.

Ich glaube ich versuche seit meiner Registrierung, (seit 1 Uhr morgens also jetzt 7 Stunden) einen Text zu verfassen.
Ich hab neu angefangen und meine mühevollen Texte immer wieder gelöscht, weil ich es noch gar nicht verantworten kann etwas derartiges über mich preiszugeben.
Hoffentlich ist dieser Beitrag nicht ganz für Umsonst, ich habe mir Stunden über Stunden die Mühe gemacht von mir zu berichten und konnte mich schlussendlich doch nicht dazu überwinden. Sind hier liebe Menschen unter uns die sich mit mir unterhalten möchten?

Ich bin eine sehr ängstliche, vorsichtige Person.
Liebe Grüße

23.12.2018 08:29 • 15.01.2019 x 2 #1


7 Antworten ↓


Iro-Nie


941
334
Hallo Ruzanna,

herzlich willkommen hier im Forum.

Manchmal ist es schwierig, etwas von sich preis zu geben. Aber Deinen "Einstieg" hast Du doch schon prima gemeistert.

Es gibt hier bestimmt eine Menge Menschen, die sich gerne mit Dir austauschen möchten.

Schau Dich in Ruhe einmal um, vielleicht interessiert Dich ein Thema besonders und Du schreibst einfach einen kleinen Beitrag dazu, wenn Du kannst und möchtest.
Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwierig, wie es anfänglich aussieht.
Hier gibt es wirklich sehr viele nette Leute.

Ich wünsche Dir einen regen Austausch. Das bekommst Du hin.

Ganz liebe Grüße sende ich Dir.

23.12.2018 09:06 • x 2 #2


Luna70

Luna70


6502
5
4707
Herzlich willkommen bei uns.

Ich weiß nicht ob das irgendwo in den Foren - Regeln steht, dass man innerhalb von zwei Tagen einen Beitrag schreiben muss. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Hier sind viele User die hauptsächlich mitlesen und nur wenig schreiben.

Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen.

23.12.2018 10:30 • x 1 #3


Blueblack

Blueblack


568
23
232


Mir ging es am Anfang wie dir habe denn Text auch wieder gelöscht und wieder angefangen!

23.12.2018 18:58 • x 1 #4


Ruzanna

Ruzanna


8
2
6
Danke für die tolle Aufnahme.
Ich fühle mich heute schon viel wohler.

Lasst euch lieb drücken.

24.12.2018 02:11 • x 1 #5


Frühlingsblume


Herzlich Willkommen hier.

Die Suche oben rechts ist auch sehr hilfreich.

Da findest du fast zu jedem Problem einige Threads.

Nur bißchen runter scrollen, weil oben die blöde Gockel-Werbung erscheint.

LG

24.12.2018 03:03 • x 1 #6


igel

igel


7978
11
5256
Herzlich willkommen hier. Es besteht keinerlei Verpflichtung, etwas zu posten. Was und wie Du schreibst, was Du von Dir preisgibst ist ganz allein Deine Entscheidung.

Nur die Forumsregeln solltest Du im Auge behalten.

24.12.2018 09:06 • x 1 #7


Twice


25
1
12
Hallo Ruzanna,
ich denke, Dein Text war/ist auf alle Fälle NICHT umsonst, die erste "Mauer" hast Du durchbrochen. Du hast Angst Dich zu öffnen, aber hast eben gerade damit angefangen, Dich zu "outen". Klasse !

Ich bin auch erst neu hier, habe ziemlich Angst vor Nähe, Angst vor Abweisung , Kontaktangst usw.

Ich denke mir mittlerweile, es gibt immer Menschen, welche Dich/Mich verstehen und es gibt solche Menschen, welche kein Verständnis für uns haben. Die ,welche kein Verständnis für uns haben, kann man sowieso erst mal "vergessen". Hört sich hart an. Meistens haben diese selbst ihre Probleme mit dem Leben zurecht zu kommen.........................merken es nur nicht...........................

Ich probiere mir erst mal Menschen zu suchen, welche mich verstehen. Das ist wie so eine "Art Schutzraum". Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich.


Viele Grüße

15.01.2019 11:41 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag